“Teilweise kaum zu glauben” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostellerie de Geneve

Hostellerie de Geneve
Nr. 4 von 6 Hotels in Vevey
Bern
“Teilweise kaum zu glauben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2009

Haben Sie schonmal eine Toilette ohne Tür erlebt? In einem Mittelklassehotel in Mitteleuropa? Nein? Wir bis gestern auch noch nicht.
Wir waren mit unserer kleinen Tochter in der Hostellerie De Geneve. Dritter Stock, kein Lift. Am Telefon (sehr freundlich) hatte man gesagt, man würde uns beim Tragen helfen. Der Herr, der uns zum Zimmer führte, hat uns auch geholfen: Ich habe das Kind getragen, meine Frau das Gepäck, der Herr den Schlüssel. Viel besser wurde der Service nicht. Die Überraschung im Zimmer (CHF210): Winziges Zimmer, die Nasszelle (Waschbecken, Dusche, Toilette) ist allein durch den Fussbodenbelag vom Schlafraum getrennt. Für eine Nacht wird's gehen dachten wir. Angenehm ist es aber auch für eine Nacht nicht, auf der Toilette nicht die geringste Privatsphäre geniessen zu dürfen.
Dazu hat sich schon bei der ersten Benutzung der Klodeckel abgelöst. Kann man mit Humor nehmen.
Andere Kleinigkeiten:
* Die Küchentür vom Restaurant geht ins hässliche Treppenhaus - entsprechend starker Küchengeruch.
* Waschraum direkt neben dem Zimmer. Angenehm einschläferndes Brummen beim Schleudern.
Sauberkeit und Zustand des Zimmers ansonsten gut, abgesehen von einigen Brandlöchern im Teppich.
Frühstück:
Gut: Hausgemachte Konfitüren, Wahl zwischen drei Brotsorten
Schlecht: Kaffee für westschweizer Verhältnisse unterduchschnittlich. Eier kalt. Keine Croissants (eigentlich Standard in dieser Gegend und nirgends besser)
Der Kellner dazu: Es gibt jetzt keine Croissants mehr zum Frühstück, weil sich früher Gäste manchmal welche genommen und dann nicht gegessen haben. Aha, wenigstens ein guter Grund, warum wir verzichten müssen.
Als wir den Frühstücksraum verlassen, gehen wir durchs Restaurant des Hotels. Auf jedem Tisch ein Körbchen voller Croissants.
Insgesamt ein Hotel, für das nur die günstige Lage spricht. Gemessen an der Leistung kann man kaum etwas Teureres finden.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Grebulon!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vevey.
Grand Hotel du Lac
Hostellerie Bon Rivage
Hostellerie Bon Rivage
Nr. 1 von 2 in La Tour-de-Peilz
Grand Hotel Suisse Majestic

Sie waren bereits im Hostellerie de Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie de Geneve

Unternehmen: Hostellerie de Geneve
Anschrift: Grande Place 11, Vevey 1800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostellerie de Geneve 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie de Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.