“Prima Pizza aus dem Holzofen”
Bewertung zu Al Capone

Al Capone
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Klosters
Bewertet 2. April 2018

Nicht nur gute Pizza aus dem Holzofen gibt es hier, sondern auch der Rest der Karte ist lecker. Freundliches Personal, kurze Wartezeiten trotz vollem Lokal und faires Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder

Danke, PaeSche2013!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten nach einem anstrengenden Skitag ein einfaches Restaurant. Wir hatten nicht reserviert und erhielten zum Glück gerade noch ein Plätzchen. Das Personal war äusserst freundlich und aufmerksam. Wir genossen zusammen ein fantastisches „Vitello tonnato“ und jeweils eine kleine leckere Pizza, eine feine Flasche „Ripasso“ rundete das ganze noch herrlich ab. An diesem Abend gab auch noch eine kleine Band ihr Bestes, wobei der Gesang zu wünschen übrig lies. Beim nächsten Klosters Aufenthalt auf alle Fälle wieder ein Besuch wert!

Danke, NicolaiM160!
Bewertet 14. März 2018

War fein wir kommen wieder ! Freundliche lustige Bedienung ! Leckere Pizza, leckere Salat feine Sauce, auch andere Speisen sind super. kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, Paul-den-Buitelaar!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr angenehme Bedienung und gutes Essen genossen. Alto Wein kann ich nur empfehlen, danke für alles wir kommen gerne wieder:)

Danke, Duygu O!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im al Capone gibts die Hexenbar, da kann geraucht werden. Auch kann man essen. Barmaid Anita ist sehr gastfreundlich. Persönlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr willkommen hier. Danke für die schönen Stunden. Wir kommen immer wieder gerne. Auch wenn Anita nicht hier ist, schaut Susi und Rolf wunderbar zu uns. Sie verwöhnen uns und es ist immer ein Highlight für uns. Genuss pur. Schön dass es Euch alle gibt und ihr sooo gute Gastgeber seid.

Danke, FreyA34!