“Geheimtipp”

Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Urchig, super lecker, mega freundlich und gutes Preis/Leistungsverhältnis! Ein wahrer Geheimtipp. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MarcoE1905!

Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Klein aber fein, Cordon bleu spitze und freundliches, familiäres Restaurant. Immer wieder aber sie sollten reservieren

Besuchsdatum: September 2020
Danke, tgaffuri!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Die Cordon Bleus sind einame Spitze! Wir haben wohl noch nie bessere gegessen. Dadurch haben wir jedoch noch nie etwas Anderes im Bargis gegessen. Aber wir nehmen aufgrund der gebotenen Qualität an, dass auch die anderen Menüs sehr gut sein müssten.
Sehr liebevolles und aufmerksames Personal.
Achtung: Das Lokal ist relativ klein, die Nachfrage der Gäste gross - also frühzeitig reservieren!
Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Swiss_HA!
Bewertet 9. August 2020

Einfach nur perfekt ;)

Freundliches Person, super Essen. Trotzdem, dass das Restaurant voll war,kam das Essen schnell.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, on-tour1989!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sensationel, aber wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Dennoch hatte es sich gelohnt!

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, joelkch!