“Klein aber fein”

Rustico
Platz Nr. 4 von 49 Restaurants in Klosters
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Haben zu viert einen sehr schönen Abend gehabt. Die Menüs waren alle sehr ausgewogen und wunderschön angerichtet. Gutes hat seinen Preis, der sich aber lohnt.

Danke, Andreas E!

Switzerland
“kulinarischer Höhepunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Vorweg. Das Essen ist nicht günstig, dafür bekommt man EssKUNST vom Feinsten geboten. Die Speisen sind wunderschön angerichtet, teils auf Glas, Schiferplatten etc, sehr originell. Wir hatten uns für eines der drei Viergängermenus entschieden. Das Essen ist einem nur so auf der Zunge vergangen. Wer sich kulinarisch gerne verwöhnen lässt, ist hier am richtigen Ort. Auch der Service und das Ambiente haben gestimmt.

Aufenthalt März 2014
Danke, shayenne!
Schweiz
“Bündner Spezialitäten auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Glücklicherweise konnten wir noch einen Tisch im Rustico, Klosters ergattern. Wir haben das 3 Gang Menü mit Bündner Spezialitäten bestellt (Capuns, Pizokel). Das essen hat wirklich geschmeckt. Auch der lokale Wein (Obrecht Merlot, Weingut zur Sonne) können wir nur weiterempfehlen.

Die Bedienung war äusserst freundlich, was das feine Essen abrundete.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Roland Z!
“freundlich und sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

wir waren mit freunden zum abendessen und freuten uns an dem ausgezeichneten menu. anja's fischmenü und jörgs bündnermenü waren beide phantastisch. die bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. das ambiente gemütlich. wir empfehlen es allen, auf der durchfahrt oder als dauergast!

Danke, ew8888!
Zollikon, Schweiz
“sympathisch und excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir sind stammgäste im restaurant rustico. wir geniessen den freundlichen, sympathischen und persönlichen umgang von anja und jörg bzw. anita, der kellnerin. das essen ist immer ausgezeichnet. ob fischmenü, capuns oder kalbsbacke, alles ist kreativ, würzig und fein gekocht. wer zum schluss noch platz für ein dessert hat, wird nicht enttäuscht sein!

Danke, yvonne e!