“sympathisch und excellent”

Rustico
Platz Nr. 4 von 49 Restaurants in Klosters
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Zollikon, Schweiz
“sympathisch und excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir sind stammgäste im restaurant rustico. wir geniessen den freundlichen, sympathischen und persönlichen umgang von anja und jörg bzw. anita, der kellnerin. das essen ist immer ausgezeichnet. ob fischmenü, capuns oder kalbsbacke, alles ist kreativ, würzig und fein gekocht. wer zum schluss noch platz für ein dessert hat, wird nicht enttäuscht sein!

Danke, yvonne e!

“Top Essen & Gastfreundschaft pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Sehr gepflegtes Restaurant mit stilgerechtem rustikalem Interieur. Der Service ist so, wie man sich Gastfreundschaft vorstellt – aufmerksam und überaus freundlich bis herzlich. Optimal finde ich, dass das Rustico auf der Karte sowohl exklusivere Gerichte wie auch preiswerte rustikale Spezialitäten anbietet. Die zubereiteten Gerichte sind tolle Kreationen mit viel Geschmack.

Konklusion: Leckeres Essen und top Service in angenehmer Atmosphäre – eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente