“Fantastisches Berghaus, schönes Panorama, fantastische Küche”
Bewertung zu Berghaus Alpenrösli

Berghaus Alpenrösli
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Klosters
Preisbereich: 21 $ - 62 $
Küche: europäisch, schweizerisch, gesund
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Berghaus Alpenrösli liegt oberhalb Klosters mit einer sehr Schönen Aussicht auf die umliegenden Berge und selbst im Winter gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich einschließlich Badezimmer mit Dusche, TV, WLAN. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.
Das Restaurant ist sehr liebevoll und gemütlich ausgestattet.
Die Küche ist einfach traumhaft, das Personal und die Gastgeber sind sehr freundlich.
Es ist der ideale Ort um sich wohl zu fühlen zu erholen, egal ob Winter oder Sommer.

Danke, Josef_58!

Bewertet 11. März 2018

Im Alpenrösli stimmt einfach alles. Ruhig und sehr gemütlich. Die Freundlichkeit von Personal und Chefin ist hervorragend. Das essen ist spitze. Man wird verwöhnt und kann richtig entspannen.

Danke, Karin M!
Bewertet 17. Februar 2018

Sehr guter Service. Das Essen schön angerichtet und frisch. Das beste Restaurant in Klosters.Immer wieder gerne

Danke, xinbao!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Location wenn man ein etwas ruhigeres Hotel sucht! Super Küche und Service perfekt um Silvester zu feiern! Sehr zu empfehlen

1  Danke, lomalin!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es wird Zeit, unser Klosterser Lieblingslokal das Alpenrösli zu bewerten. Wir geniessen jedes Mal die herrliche Aussicht (wenn das Wetter diese erlaubt) und fühlen uns bei Fränzi und Jos immer gut aufgehoben. Vor allem unsere Gaumen erfreuen uns immer am leckeren Essen aus der Küche. Insbesondere der legendäre Wildabend im oktober war auch dieses Jahr wieder ein herrlicher Genuss! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

1  Danke, Waldedan!