“Top Restaurant mit Top Aussicht”
Bewertung zu Berghaus Alpenrösli

Berghaus Alpenrösli
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Klosters
Preisbereich: 20 $ - 61 $
Küche: europäisch, schweizerisch, gesund
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Juli 2014

Wunderschöne Aussicht auf das Bergpanorma von Klosters. Sehr feine Küche zu mittlerem Preissegment. Im Winter nur per Taxi oder zu Fuss zu erreichen - im Sommer auch mit dem PW. (Donnertstag = Ruhetag)

Danke, Stefan B!

Bewertet am 14. Juni 2014

Das Alpenrösli ist wunderschön gelegen, traumhafte Aussicht und familiäre Gastfreundschaft wird geboten. Das Haus ist sehr stilvoll und bis ins letzte Detail mit viel Holz modern renoviert. Ein Hauch von Luxus in der Bergwelt, hinreissend. Exquisite Küche bietet kulinarische Freude. Alles war perfekt und wir haben es sehr genossen. Kann ich sehr empfehlen, Sterne verdächtig.
Die Wanderung zum Berghaus recht fertigt die Kalorien, steil aber schön. Mit dem Auto auch erreichbar, oder ein Taxidienst wird angeboten.
Donnerstag Ruhetag, unbedingt reservieren.

2  Danke, Kathrin C!
Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gute Küche
Gepflegter und aufmerksamer Service
Schöne, neu renovierte Zimmer
etwas abgelegen, aber sehr idyllisch
Wunderbare Gegend
Es lohnt sich!

Danke, Rolf S!
Bewertet am 26. Mai 2014

Nach einem wundervollen Aufstieg, zwischendurch etwas steil, aus Klosters (über den Wanderweg, der am Höfjiweg, Ecke Töntschiweg beginnt), das perfekte Ausflugsziel. Nette Bedienung, die beste Frucht-Wähe meines Lebens und das tolle Panorama waren den Aufstieg wirklich wert. Im Winter war ich schon vom Alpenrösli überzeugt, nun bin ich ein Fan.

Danke, KlostersAddict!
Bewertet am 17. Mai 2014

Ausgezeichnetes Restaurant mit freundlicher und netter Bedienung in Top Lage oberhalb von Klosters. Stilvoll gestalteter Innenraum mit Blick über Klosters auf den Gotschnagrat. Köstlicher Nüssli Salat als Vorspeise und dann ein super Zander auf Spinat mit Spargel und Spargel-Ravioli. Werden sicherlich wiederkommen. Für Klosters eine Bereicherung, die den Gast auch in der Nebensaison erfreut. Im Sommer auf der Terrasse hat man einen gigantischen Ausblick auf die Bergwelt.

Danke, Albrecht B!