“Simply exquisit”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Berghaus Alpenrösli

Berghaus Alpenrösli
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Klosters
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, gesund
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Simply exquisit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Das Alpenrösli ist wunderschön gelegen, traumhafte Aussicht und familiäre Gastfreundschaft wird geboten. Das Haus ist sehr stilvoll und bis ins letzte Detail mit viel Holz modern renoviert. Ein Hauch von Luxus in der Bergwelt, hinreissend. Exquisite Küche bietet kulinarische Freude. Alles war perfekt und wir haben es sehr genossen. Kann ich sehr empfehlen, Sterne verdächtig.
Die Wanderung zum Berghaus recht fertigt die Kalorien, steil aber schön. Mit dem Auto auch erreichbar, oder ein Taxidienst wird angeboten.
Donnerstag Ruhetag, unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Kathrin C!

Arth, Schweiz
“Ambiente und Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gute Küche
Gepflegter und aufmerksamer Service
Schöne, neu renovierte Zimmer
etwas abgelegen, aber sehr idyllisch
Wunderbare Gegend
Es lohnt sich!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Rolf S!
Klosters, Schweiz
“Die frische Frucht-Wähe ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Nach einem wundervollen Aufstieg, zwischendurch etwas steil, aus Klosters (über den Wanderweg, der am Höfjiweg, Ecke Töntschiweg beginnt), das perfekte Ausflugsziel. Nette Bedienung, die beste Frucht-Wähe meines Lebens und das tolle Panorama waren den Aufstieg wirklich wert. Im Winter war ich schon vom Alpenrösli überzeugt, nun bin ich ein Fan.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, KlostersAddict!
“Sterne verdächtig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant mit freundlicher und netter Bedienung in Top Lage oberhalb von Klosters. Stilvoll gestalteter Innenraum mit Blick über Klosters auf den Gotschnagrat. Köstlicher Nüssli Salat als Vorspeise und dann ein super Zander auf Spinat mit Spargel und Spargel-Ravioli. Werden sicherlich wiederkommen. Für Klosters eine Bereicherung, die den Gast auch in der Nebensaison erfreut. Im Sommer auf der Terrasse hat man einen gigantischen Ausblick auf die Bergwelt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Albrecht B!
Switzerland
“Judihudigeisefudi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Den Aufstieg geschaft, der Hunger gross!
Das Frühstück hervorragend, die Aussicht genial!
Vom Rührei zur Confi bis zum Müesli alles frisch und hausgemacht!

Danke, Corinne S!