“Die frische Frucht-Wähe ein Traum”
Bewertung zu Berghaus Alpenrösli

Berghaus Alpenrösli
Platz Nr. 1 von 48 Restaurants in Klosters
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: europäisch, schweizerisch, gesund
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2014

Nach einem wundervollen Aufstieg, zwischendurch etwas steil, aus Klosters (über den Wanderweg, der am Höfjiweg, Ecke Töntschiweg beginnt), das perfekte Ausflugsziel. Nette Bedienung, die beste Frucht-Wähe meines Lebens und das tolle Panorama waren den Aufstieg wirklich wert. Im Winter war ich schon vom Alpenrösli überzeugt, nun bin ich ein Fan.

Danke, KlostersAddict!

Bewertet 17. Mai 2014

Ausgezeichnetes Restaurant mit freundlicher und netter Bedienung in Top Lage oberhalb von Klosters. Stilvoll gestalteter Innenraum mit Blick über Klosters auf den Gotschnagrat. Köstlicher Nüssli Salat als Vorspeise und dann ein super Zander auf Spinat mit Spargel und Spargel-Ravioli. Werden sicherlich wiederkommen. Für Klosters eine Bereicherung, die den Gast auch in der Nebensaison erfreut. Im Sommer auf der Terrasse hat man einen gigantischen Ausblick auf die Bergwelt.

Danke, Albrecht B!
Bewertet 19. März 2014 über Mobile-Apps

Den Aufstieg geschaft, der Hunger gross!
Das Frühstück hervorragend, die Aussicht genial!
Vom Rührei zur Confi bis zum Müesli alles frisch und hausgemacht!

Danke, Corinne S!
Bewertet 11. März 2014

Vier Personen, vier verschiedene Gerichte und wir waren seeehr zufrieden. Der Marsch zum Alpenrösli, oberhalb Klosters lohnt sich. Tolle Aussicht, hervorragendes Essen, super Service und zuletzt die (Mond) Schlittenfahrt zurück ins Dorf.

1  Danke, AndyBaden!
Bewertet 21. Januar 2014

Rustikales, angenehmes Ambiente, fantastisches Essen, wechselnde lokale Gerichte, toller Service, grandiose Aussicht.

Aber auch übernachten kann man hier ausgesprochen gut! Die Zimmer sind toll eingerichtet, das Frühstück ist mit toller Aussicht und dem Nachtessen entsprechender Qualität.

Danke, Stefan S!