“Einfach nicht genügend!” 1 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Zürich
“Einfach nicht genügend!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Kein Ambiente, Dekor peinlich, Servicemitarbeiter völlig unpassend angezogen und unmotiviert. Als Gast hat man das Gefühl man stört hier nur. Kein Wunder ist das Restaurant nur mit ca 15 Gästen besetzt ist an einem Sonntag um 12:30. Einfach peinlich für die Schweizer Gastronomie!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Webbtom!

Kappel am Albis, Schweiz
“Naturerlebnis der Sonderklasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Die Abendstimmung über den Berggipfeln geniessen beim feinen Abendessen, einmal nicht von unten hochschauen sondern darüber hinweg. Zweckmässige Zimmer für die Erholung vom Bergsport. Mit den ersten Sonnenstrahlen die unberührten Pisten nach Klosters zu fahren um das reichhaltige Frühstück anschliessend zu geniessen ist für uns Flachländer schon mal speziell schön.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Markus-Steinegger!
“perfekt für skiläufer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

morgens mit Blick auf Klosters köstlich frühstücken, ohne Schlange stehen sofort auf die Piste und der Tag kann beginnen. Die Zimmer sind einfach, die Betten sehr gut und der Ausblick überwältigend. Nachtruhe ist garantiert und das Team vom Gotschnagrat ist super hilfsbereit und nett. Immer wieder!

Danke, ketuxx!
“Super Service- Lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Richtig netter Service. Hier geht man auf die Wünsche des Gastes ein, egal wie voll das Restaurant ist.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, AnnkathrinH694!
St. Gallen, Schweiz
“Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir wollten eigentlich etwas typisches bündnerisches essen aber dann haben wir die Burger auf der Speisekarte entdeckt. Obwohl auf der Karte angegeben waren wir mega überrascht als uns diese riesen Burger gebracht wurden. Obwohl die Qualität der Burger exzellent war konnten wir, wir waren zwei hungrige Jungs und ein Girl, nicht den ganzen Burger essen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Millionenberger!

Reisende, die sich Bergrestaurant Gotschnagrat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Klosters, Graubünden

Klosters, Graubünden

Sie waren bereits im Bergrestaurant Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!