“Super Service- Lecker Essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 39 von 49 Restaurants in Klosters
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Super Service- Lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Richtig netter Service. Hier geht man auf die Wünsche des Gastes ein, egal wie voll das Restaurant ist.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, AnnkathrinH694!

St. Gallen, Schweiz
“Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir wollten eigentlich etwas typisches bündnerisches essen aber dann haben wir die Burger auf der Speisekarte entdeckt. Obwohl auf der Karte angegeben waren wir mega überrascht als uns diese riesen Burger gebracht wurden. Obwohl die Qualität der Burger exzellent war konnten wir, wir waren zwei hungrige Jungs und ein Girl, nicht den ganzen Burger essen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Millionenberger!

Reisende, die sich Bergrestaurant Gotschnagrat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Klosters, Graubünden
Klosters, Graubünden

Sie waren bereits im Bergrestaurant Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!