“Gemütliches Zusammensein, gutes Essen und freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bär's Bistro

Bär's Bistro
Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz
+41 81 423 33 09
Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Klosters
Preisbereich: 8 $ - 60 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
Schierling, Deutschland
“Gemütliches Zusammensein, gutes Essen und freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die heimeligen Nischen laden zum verweilen ein. Die freundliche Bedienung trägt das ihre dazu bei und das Essen ist auch noch sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir schätzen einheimische Produkte, welche es im Bär's auch gibt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, BBlLOE!
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr und wir sind bestrebt und mit vollem Elan dabei unseren Gästen alle ("erfüllbaren" ;-)) Wünsche zu erfüllen!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!!

Freundliche Grüsse aus Klosters

Zürich
“Gutes Essen in der Nebensaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Die meisten Restaurants in Klosters haben im der Nebensaison geschlossen - nicht so das Bär's. Wir haben hier sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Die Atmosphäre ist angenehm und durchaus familienfreundlich (es gibt Spielzeug und einen Wickeltisch).

Danke, btandwn!
Lieber spät als nie... In dem Sinne möchten wir uns bei Ihnen noch nachträglich für die tolle und freundliche Bewertung bedanken!!! Es freut uns immer sehr, so positive Reaktionen auf unsere Arbeit zu erhalten und ist eine tolle Motivation für das ganze Team!!!

Nochmals Danke und es freut uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen!

Freundliche Grüsse aus Klosters

Silvia Lötscher
“Ideal für einen schönen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ursprünglich wollten wir nur zu einem Apero einkehren. Die kleine aber feine Speisekarte hat uns dazu verleitet zum Abendessen zu bleiben. Die Speisen waren vorzüglich und sehr frisch. Das Carpaccio einfach "as Träumli". Der Sevice war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Colrosa!
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor! Das freut uns natürlich sehr und ist eine super Motivation für das ganze Team!
Gerne leite ich Ihre Bewertung an das Küchen-Team weiter!

Wir freuen uns, sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Gastgeberin
“Mega gemütlich, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, nette Bedienung. Essen war mega fein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Honey701!
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor!

Das ganze BÄR'S- Team hat sich riesig darüber gefreut und es ist eine tolle Motivation für alle.
Wir arbeiten weiter an uns und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüse

Silvia Lötscher und das ganze BÄR'S-Team
Davos Platz, Schweiz
“Ist in der Tat "ÜERTEUERT" und schlechte Dienstleistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Richtig ist, dass Mövenpick Ice Cream im deutschen Nürnberg von Nestle-Schöller hergestellt wird. Swissness ist an dieser Stelle nicht angebracht. Wir waren im Bär`s Anfang letzten Winter und jetzt wieder, aber das Angebot ist punkto Vielfallt und Auswahl schlechter geworden. Und das hat nichts mit Klosters Preisniveau zu tun, wenn man bedenkt dass im Bär`s ein Burger mit Pommes runde 31 Stutz kostet. Das hat was mit schlechter Kalkulation zu tun so auch bei Glace. Sorry, aber dieser Ortszuschlag ist zu hoch, wenn überhaupt notwendig.
Bei einer Wartezeit von 40 Minuten ist das auch keine gute Arbeit. Dabei war an diesem Montagabend nicht viel los. Wir wurden lange gar nicht bedient da kein Angestellter da war. Diese Situation ist als Schade zu bezeichnen, denn das Bär`s ist wirklich schön.

Johannes und Ursl Davos

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Johannes S!
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Johannes und Ursl

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir sind ehrlich dankbar, auch für Kritik, denn nur so können wir uns verbessern und wichtige Sachen, die uns entgangen sind beheben oder anpassen.

Zu Ihrem Komentar:
Dass Sie nicht schnell genug bedient und und 40 Minuten auf den Burger warten mussten, ist in der Tat absolut inakzeptabel. Das ist ganz klar unser Fehler und wir werden uns dieser Sache sofort annehmen. Bitte verstehen Sie auch, dass wir noch ein sehr junges Team sind und alles eine gewisse Zeit braucht, bis man sich auf das Niveau eingearbeitet hat, das man anstrebt. Wir bleiben drann und versuchen unser Bestmögliches, damit so etwas nicht mehr passiert.

Der Preis des Burgers mit Pommes oder Salat beträgt 24.50.- resp. 25.50.- mit Käse, wird er mit Salat und Pommes gewünscht, verrechnen wir neu 5.- für die Portion Pommes extra anstelle von 6.-. Dies ist fair und korrekt kalkuliert, denn er besteht aus 100% Schweizer Rindfleisch (160-170g), das wir beim Dorfmetzger in Klosters beziehen. Das Ei dazu ist von Davoser Hühnern und der Speck kommt ebenfalls aus der Schweiz. Wir könnten selbstverständlich fertige Burger über einen Grossverteiler beziehen, damit wir den Burger für ca 18.-/19.- Franken anbieten könnten aber dies entpricht nicht unserer Philosophie, denn wir möchten dass möchlichst viel von der Wertschöpfung hier in der Gegend generiert wird.

Korriegieren muss ich Sie aber was die Mövenpick Glace berifft. Nestlé erwarb 2003 die weltweiten Markenrechte für das gesamte Ice Cream Geschäft, lies aber Mövenpick Ice Cream als unabhängige Einheit bestehen um das spezifische "Savoir-Faire" der "Maître Glaciers" zu erhalten, die seit über 40 Jahren diesen Brand auszeichnen. Des Weiteren wird für das Glace 100% Schweizer Rahm verwendet, das Fachwissen der Schweizer Milchverarbeitung und Rahmherstellung ist ausschlaggebend für die Cremigkeit der Mövenpick Eiscreme.
Das Produktionszentrum befindet sich in Rorschach im Kanton St.Gallen. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt wird der gesamte Produktionsprozess in Rorschach abgewikelt. Das Kompetenz- und Entwicklungszentrum von Mövenpick Ice Cream befindet sich in Bursins im Kanton Waadt. Das Rohmaterilal wie Kakao und z.B. Kaffee nicht aus der Schweiz stammen versteht sich von alleine, ich erlaube mir daher mit gutem Gewissen zu sagen, dass bei diesem Produkt "Swissness" sehr wohl angebracht ist!

Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns nochmals eine Chance in Form eines weiteren Besuch geben. Gerne nehme ich dann persönlich Stellung denn als "Schande" für Klosters möchte ich und mein ganzes Team sicherlich nicht gelten! Falls Sie noch Fragen haben oder Unklarheiten bestehen können wir dies gerne bei einem Kaffee oder einem Glas Wein besprechen. Selbstverständlich sind Sie eingeladen!

Gastgeberin BÄR'S