“Überteuert”

Preisbereich: 8 $ - 60 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2013

Bin mit unserem Besuch ins Bärs zwei Cola zwei Kugeln Wallnusseis ohne Rahm 18.- das sagt wohl genug völlig überteuert.

2  Danke, 988be!
BAERs1, Geschäftsführer von Bär's Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und entschuldigen Sie die lange Antwortzeit. Wir hatten auf Ende April einen Führungswechsel im BÄR`s, das neu vom Hotel Piz Buin geführt wird.

Zu Ihrer Bewertung; wir richten uns im allgemeinen nach dem Preisniveau hier in Klosters und berücksichtigen bei der Preisgestaltung unsere internen Strukturen. Mineralwasser und Süssgetränke in der 0.33l Flasche kosten bei uns 4.50.-, eine Kugel Mövenpick Premium Eis kostet 3.50.-. Wir haben uns für Mövenpick entschieden, weil dies eine international bekannte Schweizer Marke ist und zudem, (was uns fast noch wichtiger erscheint) aus 100% Schweizer Rahm besteht und in der Schweiz produziert wird. Hier halten wir uns an die empfohlenen Preise von Mövenpick.

Wir wollen Ihnen eine Top-Dienstleistung anbieten, was vorallem auch einen freundlichen Service beinhaltet und nicht nur das Produkt alleine, desswegen sind wir über Ihre Bewertung sehr dankbar und wollen weiter an uns arbeiten damit wir uns stetig verbessern können!

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Silvia Lötscher
Gastgeberin BÄR`S

Bewertet 26. Februar 2013

Bär's Bistro hat gerade noch gefehlt in Klosters! Endlich kann man irgendwo ungezwungen Kaffee und Tee trinken, einen gemütlichen Apéro zu sich nehmen, oder was Kleines essen. Obwohl wir das Essen nicht als wirklich frisch oder hervorragend bezeichnen würden, gehen wir trotzdem immer wieder gerne hin und geniessen das modern alpin eingerichtete Lokal.

Danke, Barbara H!
Bewertet 13. Februar 2013

Schöne, zeitgemäss eingerichtete Bar mit viel Charme und Stil. Ein wundervoller Ort, um eine gemütliche Zeit zu verbringen. Essen sehr gut, wenn auch eher "convenient" (=Burger und Salate). Unbedingt hingehen!

Danke, Sabrina S!
Bewertet 22. Januar 2013

Aufgrund des schlechten Wetters, hat es uns ins Bär`s gezogen!
Wir starten mit feinem Flavour Coffee und Marshmellow Topping,dazu einen unverwechselbaren Schokomuffin-megalecker!
Die Mädels vom Service waren sehr freundlich und aufmerksam, obwohl das Lokal wirklich voll war.So bekamen unsere Kids Mal-und Spielsachen und wir Mami`s konnten einfach geniessen, da wir zufriedene Kinder hatten:-) Und als die dann auch noch einen feinen alkoholfreien Cocktail in ihren Lieblingsfarben bekamen, war der Tag perfekt!
Die Salate sind sehr frisch und knackig, wie man es nur noch selten irgendwo bekommt!
Geheimtip:Flammkuchen! Unbedingt probieren!
Jederzeit gerne wieder!
Mein neues Lieblingslokal in Klosters:-)

Danke, Schmusekatze13!
Bewertet 1. Januar 2013

Seit Jahren sind wir, hauptsächlich im Winter, in Klosters. In dieser Zeit haben wir sowohl in Klosters als auch in Davos Bars und Bistros kommen und gehen sehen. Die einen waren während einer Saison "In", um dann ein Jahr später ohne Gäste ihre Dasein zu fristen, meist ohne ersichtlichen Grund, zumindest nicht für den Gast. Coole Konzepte wurden versucht, meist gelangen diese in Davos und Klosters stand nach der Schliessung von Rossli lange ohne gemütlichen und doch zeitgemässen Treff da. Wir setzte grosse Hoffnung ins Bärs und gingen gleich am ersten Abend hin, um arg enttäuscht zu werden. Das Team war nicht eingespielt und irgendwie bekam man den Eindruck, dass das Team untereinander nicht klar kam. Das Haus war nicht voll aber die 4 Mitarbeiter werkten alle vor sich hin ohne dass sie vom Fleck kamen. Der Chef stand mehrheitlich rum und redete jedem rein, obwohl sich das dreckige Geschirr im Hintergrund aber auch auf der Arbeitsfläche und schlimmer noch, auch der Theke türmte. Mitanpacken? Oder doch Präsenz zeigen und immer wieder hin und her gehen um dann ab und an in der Küche zu verschwinden, um gleich nach wenigen Minuten doch wieder aufztauchen ohne dass sich das Geringste geändert hat an dem Kopflosen vorgehen seiner Mitarbeiter? Ich bekam das Falsche (bestellt hatte ich eine heisse Schokolade mit Bailys und Maschmallows, der Bailys fehlte. Mein Freund wurde bei der Bestellung gänzlich ignoriert und konnte erst im zweiten Anlauf dann doch noch bestellen. In der ganzen Zeit standen die Gläser vom Vorgast noch vor unserer Nase. Schade, das war wohl nichts, zuminmdest nicht an diesem Abend.

Danke, kaffeetante71!