“Endlich frischer Wind in Klosters!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 47 Restaurants in Klosters
Preisbereich: 8 $ - 60 $
Küche: Bar, europäisch, schweizerisch, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich, Zurich, Switzerland
“Endlich frischer Wind in Klosters!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Bär's Bistro hat gerade noch gefehlt in Klosters! Endlich kann man irgendwo ungezwungen Kaffee und Tee trinken, einen gemütlichen Apéro zu sich nehmen, oder was Kleines essen. Obwohl wir das Essen nicht als wirklich frisch oder hervorragend bezeichnen würden, gehen wir trotzdem immer wieder gerne hin und geniessen das modern alpin eingerichtete Lokal.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Barbara H!

Zürich
“Sehr schönes Ambiente!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Schöne, zeitgemäss eingerichtete Bar mit viel Charme und Stil. Ein wundervoller Ort, um eine gemütliche Zeit zu verbringen. Essen sehr gut, wenn auch eher "convenient" (=Burger und Salate). Unbedingt hingehen!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sabrina S!
Altenstadt, Deutschland
“Super Atmosphäre! Toller,freundlicher Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Aufgrund des schlechten Wetters, hat es uns ins Bär`s gezogen!
Wir starten mit feinem Flavour Coffee und Marshmellow Topping,dazu einen unverwechselbaren Schokomuffin-megalecker!
Die Mädels vom Service waren sehr freundlich und aufmerksam, obwohl das Lokal wirklich voll war.So bekamen unsere Kids Mal-und Spielsachen und wir Mami`s konnten einfach geniessen, da wir zufriedene Kinder hatten:-) Und als die dann auch noch einen feinen alkoholfreien Cocktail in ihren Lieblingsfarben bekamen, war der Tag perfekt!
Die Salate sind sehr frisch und knackig, wie man es nur noch selten irgendwo bekommt!
Geheimtip:Flammkuchen! Unbedingt probieren!
Jederzeit gerne wieder!
Mein neues Lieblingslokal in Klosters:-)

• Aufenthalt Januar 2013
      Essen
Danke, Schmusekatze13!
“Schade”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Seit Jahren sind wir, hauptsächlich im Winter, in Klosters. In dieser Zeit haben wir sowohl in Klosters als auch in Davos Bars und Bistros kommen und gehen sehen. Die einen waren während einer Saison "In", um dann ein Jahr später ohne Gäste ihre Dasein zu fristen, meist ohne ersichtlichen Grund, zumindest nicht für den Gast. Coole Konzepte wurden versucht, meist gelangen diese in Davos und Klosters stand nach der Schliessung von Rossli lange ohne gemütlichen und doch zeitgemässen Treff da. Wir setzte grosse Hoffnung ins Bärs und gingen gleich am ersten Abend hin, um arg enttäuscht zu werden. Das Team war nicht eingespielt und irgendwie bekam man den Eindruck, dass das Team untereinander nicht klar kam. Das Haus war nicht voll aber die 4 Mitarbeiter werkten alle vor sich hin ohne dass sie vom Fleck kamen. Der Chef stand mehrheitlich rum und redete jedem rein, obwohl sich das dreckige Geschirr im Hintergrund aber auch auf der Arbeitsfläche und schlimmer noch, auch der Theke türmte. Mitanpacken? Oder doch Präsenz zeigen und immer wieder hin und her gehen um dann ab und an in der Küche zu verschwinden, um gleich nach wenigen Minuten doch wieder aufztauchen ohne dass sich das Geringste geändert hat an dem Kopflosen vorgehen seiner Mitarbeiter? Ich bekam das Falsche (bestellt hatte ich eine heisse Schokolade mit Bailys und Maschmallows, der Bailys fehlte. Mein Freund wurde bei der Bestellung gänzlich ignoriert und konnte erst im zweiten Anlauf dann doch noch bestellen. In der ganzen Zeit standen die Gläser vom Vorgast noch vor unserer Nase. Schade, das war wohl nichts, zuminmdest nicht an diesem Abend.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, kaffeetante71!
Braunschweig, Deutschland
“Ein unheimlich schöner Abschiedsabend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Aufgrund klimatischer Unzulänglichkeiten haben wir dieses Haus erst am letzten Abend unseres Aufenthalts in Klosters - 27.08.2012 - kennengelernt, obgleich wir in einem Hotel nicht einmal 100 Meter entfernt (siehe Bericht an anderer Stelle) untergebracht waren. Und wir waren erstaunt, doch noch ein Nachtlokal in der Schweiz entdeckt zu haben, das sich nicht an die - von uns vermuteten - Preisabsprachen hält, sondern zehn bis 20 Prozent unter unserer Hotelbar lag. Und das, obwohl es ebenfalls die Bar eines Hotels ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben unseren Abschied gefeiert von einem herrlichen Kurzaufenthalt in Graubünden. Wir sind zuvorkommend und gut bedient worden. Das Personal war sehr natürlich und freundlich. Und als mein Lieblingstropfen ausgegangen war, kam der Chef persönlich, und es war ihm anzumerken, dass seine persönliche Betroffenheit keine Touristen-Show war. Mit einer Träne im Auge haben wir diesen Abend genossen, wegen Halbpension in unserem Hotel hier allerdings nicht gespeist.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Oenologe7733!