Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen
und konnten gleich unser gediegen
eingerichtetes, absolut sauberes
Zimmer beziehen.
Der Ausblick zur Strassenseite war
okay, ab dem Abend war es sehr
ruhig, wir haben jedenfalls gut
geschlafen.
Nur 5 Minuten per Pedes zur Gotschnabahn und zum Bahnhof,
es ist schön, wenn man das Auto
einfach in der Garage stehen lassen
kann.
Frühstück und Abendessen ließen
ebenfalls keine Wünsche offen,
der Aufenthalt in Klosters war
rundherum gelungen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 267uwe!
Seehof D, Guest Relations Manager von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Lieber Uwe

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung mit wichtigen Informationen auch über die Lage des Hauses.
Es würde uns freuen Sie mal wieder bei uns zu begrüssen.

Liebe Grüsse aus Klosters

Bewertet am 7. Januar 2018

Ein wunderschönes Hotel mit schönem Spa-Bereich. Leider ist der Eigentümer/Manager des Hotels ein permanenter Störfaktor, der alles oder zuminest vieles ruiniert. Als Gäste hatten wir den Eindruck, dass wir nicht willkommen sind. Die Küche war ok, aber nicht hervorragend. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, aber eher klein und sparsam eingerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, jeanclaude20162016!
Bewertet am 3. Juli 2017

Auf der Reise ins Engadin, haben wir einen Zwischenstopp in Klosters in der Residence Vereina gemacht. Der Empfang ist sehr freundlich, die Lobby schön eingerichtet, mit viel Holz, passend zu den Bergen. Das Zimmer ist schön und im ähnlichen Stil gehalten. Wir hatten ein tolles Eckzimmer auf dem 3 Stock.
Insgesamt ein wirklich toller Kurzaufenthalt!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, alexK5550ND!
Seehof D, Rezeptionistin von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrter alexK5550ND,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen Sie konnten sich gut erholen.
Gern würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Freundliche Grüsse

Ihr Vereina Team

Bewertet am 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Zuerst wollten wir nur ein Apéro in der Lobby nehmen und wurden einfach nur Top bedient. Zum Schluss haben wir uns spontan für ein Nachtessen entschieden, was sich mehr als gelohnt hat...
Uns wurde sehr spontan und sehr unkompliziert der Wellnessbereich gezeigt.....
Der Kellner war sehr aufmerksam und es gab Nüsse oder Paprikachips...
Die Chefin begrüsste uns persönlich in der Lobby...
Das Abendessen war auch vorzüglich, und es gab ohne nachzufragen ein kleiner Nachschlagen....
Ich würde auf alle Fälle wieder zurückkehren..Herzlichen Dank

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kilian M!
Seehof D, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2017

Sehr geehrter Kilian M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie uns Ihre positiven Eindrücke weitergeben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in der Residenz Vereina begrüssen und verwöhnen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Heidi Hauenstein und das Vereina-Team

Bewertet am 16. Januar 2017

Mitten in Klosters liegt das Schlosshotel Vereina, dass hinter hohen Mauern gehobene Gastlichkeit bietet. Durch den mit Fackeln erhellten Eingang betritt man eine große mit Kronleuchtern ausgestattete Halle, die mit kleinen Sitzecken möbiliert ist und abends Barmusik vom Piano zum Apero spielen lässt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Gaststube im gehobenen Alpenstil möbiliert- schöne (für uns) teure Weine und eine meist gelungene Küche.
Sensationell ist aber der SPA -Bereich mit einem großen Schwimmbecken, Fitnessraum, Ruheliegen und Massageabteilung- ein Stockwerk höher Dampfbad, Sauna, Kneippbecken- herrlich- nach einem kalten Wintertag DIE Wohlfühloase.
Die Zimmer sind eher klein (Standardvariante) und leider zur Straße, daher im Winter bei all den Schneeräumdiensten auch nachts laut, aber ausreichend möbiliert.
Ein bisschen fehlt der persönliche Touch mit frischen Blumen (bei uns nur eine angetrocknete Lilie), kostenlosen Wasser, Kaffee- oder Teestation und aufgefüllten Wellnessartikeln. Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gespannt, ob wir das Hotel Vereina in dieser Organisationsform nächsten Winter wieder besuchen dürfen.

Zimmertipp: nach hinten
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walkingcrew!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke des Spa Bereiches auf den wir auch sehr stolz sind.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht so zufrieden waren. Jede Rückmeldung unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und sehen diese als Chance uns zu verbessern.

Gern können Sie bei der nächsten Buchung Ihren Wunsch, ein ruhiges Zimmer zu erhalten, anegeben. Wir bemühen uns dann Ihnen diesen, je nach Verfügbarkeit, erfüllen zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder in der Residenz Vereina begrüssen und verwöhnen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback.

Mit freundlichen Grüssen

Heidi Hauenstein und das Vereina-Team