Romantik Hotel Chesa Grischuna(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
sport-lodge klosters(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
140 $
  • Fitnessstudio
Hotel Sport Klosters(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
176 $
170 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Restaurant Steinbock(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
150 $
Expedia.com
198 $
162 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bad Serneus(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 15. Juli 2013

Auch im Sommer ist das Alpina ein Besuch wert. Wir haben ein Golfwochenende verbracht und alle T-Times über das Hotel gebucht. Hat alles bestens geklappt. Das Angebot, dass am Geburtstag gratis übernachtet werden kann finden wir absolute Spitze. Einmal mehr kompetentes Personal. Ein Besuch im Restaurant Höhwald lohnt sich ebenfalls. Transport dort hin und zurück wird natürlich vom Personal Hotel Alpina organisiert. Nicht verpassen, im Alpina übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, otibus_1986!
Bewertet 18. Juni 2013

Vis a vis des Bahnhofes, so kann man an alle Orte der Region ohne das Auto zu brauchen. Das Ambiente des Hotel ist excellent, geschmackvoll eingerichtet und Küche auf hohem Niveau.

Wenn man noch einen Spaziergang macht, empfehle ich noch zu einem Besuch in die Höhwald,
fantastisch und es gehört ebenfalls zum Alpina.

Schöne Zeit in Klosters..........

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva L!
Bewertet 19. März 2013

Nicht zum ersten mal waren wir im Hotel Alpina und wieder waren wir begeistert. Das Ambiente, die Freundlichkeit und Professionalität des Personals sind Garant für einen angenehmen Aufenthalt. Ebenso lässt die Gastronomie keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder, herzlichen Dank.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Bewertet 24. Februar 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Liebe zum Detail und sympathischen Extra-Überraschungen. Die Band am Abend hat den Aufenthalt auf schöne Weise abgerundet. Sehr gute Lage direkt am Bahnhof, eigene Tiefgarage für PW. Zusätzlich ÖV-Ticket erhalten während des Aufenthaltes. Ausgezeichnetes Restaurant inklusive!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, gubipat!
Bewertet 29. Januar 2013

hervorragender Service (z.B. Gepäckaufbewahrung), himmlisches Essen in der Bündnerstube und grosszügiges Apartment für uns vier. Nach dem Skifahren einen erholsamen Schwumm im kleinen Hallenbad und ein Saunagang. Die Lage des Alpines ist bei Anreise mit öV natürlich optimal, zweimal umfallen und schon ist man da. Und am Morgen natürlich vor dem grossen Run auf der Gotschnabahn.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland G!