“Wir haben uns rundum wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina
Nr. 1 von 15 Hotels in Klosters
Wettingen, Schweiz
“Wir haben uns rundum wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Nicht zum ersten mal waren wir im Hotel Alpina und wieder waren wir begeistert. Das Ambiente, die Freundlichkeit und Professionalität des Personals sind Garant für einen angenehmen Aufenthalt. Ebenso lässt die Gastronomie keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder, herzlichen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter M!

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Liebe zum Detail und sympathischen Extra-Überraschungen. Die Band am Abend hat den Aufenthalt auf schöne Weise abgerundet. Sehr gute Lage direkt am Bahnhof, eigene Tiefgarage für PW. Zusätzlich ÖV-Ticket erhalten während des Aufenthaltes. Ausgezeichnetes Restaurant inklusive!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, gubipat!
Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

hervorragender Service (z.B. Gepäckaufbewahrung), himmlisches Essen in der Bündnerstube und grosszügiges Apartment für uns vier. Nach dem Skifahren einen erholsamen Schwumm im kleinen Hallenbad und ein Saunagang. Die Lage des Alpines ist bei Anreise mit öV natürlich optimal, zweimal umfallen und schon ist man da. Und am Morgen natürlich vor dem grossen Run auf der Gotschnabahn.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Roland G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Mein Zimmer war alt und hatte absolut nichts mit den angepriesenen Zimmern auf dem Internet zu tun. Die Heizung ging die erste Nacht auch nicht, entsprechend war es ein wenig kühl. Das Bett war ein in die Wand klappbares Modell aus den 70 er Jahren, der Schlafkomfort war erwartungsgemäss mässig. Wenn man also keine Garantie bekommt auf ein neues Zimmer würde ich auf keinen Fall mehr einen Fuss ins Haus setzten, achten Sie also darauf beim Reservieren. Über CHF 250.- sind dann doch viel Geld für ein 2 Sterne Zimmer.
Positiv vermerken, darf man die ausgezeichnete Küche im Restaurant und das freundliche Servierpersonal.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, Giorgio_1792!
Ennetmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Verlängertes Skiwochenende in der Vorsaison mit einer Skigruppe von 10 Personen.
Von der Ankunft über den Check-In, Nachtessen, Frühstücksbuffet, Zimmergrösse und -einrichtung, Ambiente des Hotels, Wellnessangebot und Lage des Hotels in der Nähe zum Einstieg ins Skigebiet Parsenn (ca 200m bis zur Gotschna-Bahn): alles TOP!
Das gesamte Personal ist ausserordentlich freundlich, aufgestellt und so flexibel, dass alle Spezialwünsche ohne weiteres erfüllt werden konnten.
Herzlichen Dank an das Alpina-Team, wir kommen wieder! Die Zimmer für nächstes Jahr sind bereits wieder reserviert...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Chris-Nidwalden!
Waedenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist ideal beim Bahnhof gelegen. Der Service und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Das Frühstück mit seiner Vielfältigkeit sensationell. Die Zimmer waren sehr gut und die Betten tadellos, man schläft wie im siebten Himmel. Auch das Restaurant hat für mich 4 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Heinz P!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Klostern und ist rundum eine Wohlfühloase. Es besticht durch liebevolle Details und besonders ein überaus freundliches und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind individuell und zum teil mit speziellen Schlafmatratzen ausgestattet die einen den Alltag vergessen lassen. Restaurant ist super mit tollen Köstlichkeiten, wobei wir auch besonders die Gaststätte zum Höhenwalt genossen die in Monbiel (ca.2km entfert) liegt und wohl zum Hotelbetrieb irgendwie dazugehört. Alles in allem ein toller Aufenthalt im August und wir werden wohl auch im Wintr ein paar Tage kommen da hier die Gondel zum Skigebiet Gotschna/Parsenn nur 3Min in Laufweite entfernt ist und das sicher toll wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marc W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosters.
Silvretta Parkhotel Klosters
Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters
Hotel Walserhof
Hotel Walserhof
Nr. 4 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Unternehmen: Hotel Alpina
Anschrift: Bahnhofstrasse 1 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Klosters
Nr. 1 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 3 der Familienhotels in Klosters
Nr. 3 der Romantikhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*
Herzlich Willkommen "bin ünsch"! Urlaub im Hotel Alpina- das heisst Genuss pur in Ihrem zu Hause auf Zeit! Über Berge und Wiesen wandern oder mit dem Bike erkunden, im Pulverschnee tummeln und auf 300 km Pistenkilometer abfahren, klare Bündner Bergluft tief einatmen und einfach die Seele baumeln lassen, Ausblick geniessen und den Horizont erweitern. Dazu kommen feinste Kulinarik, Gastfreundschaft aus Freude, gemütliche Zimmer, ein herrlicher Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad und und und… Lust auf Genuss? Wir freuen uns auf Sie! Räto Conzett & das Alpina-Verwöhnteam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Hotel Klosters