Bewertet am 17. Dezember 2012

Verlängertes Skiwochenende in der Vorsaison mit einer Skigruppe von 10 Personen.
Von der Ankunft über den Check-In, Nachtessen, Frühstücksbuffet, Zimmergrösse und -einrichtung, Ambiente des Hotels, Wellnessangebot und Lage des Hotels in der Nähe zum Einstieg ins Skigebiet Parsenn (ca 200m bis zur Gotschna-Bahn): alles TOP!
Das gesamte Personal ist ausserordentlich freundlich, aufgestellt und so flexibel, dass alle Spezialwünsche ohne weiteres erfüllt werden konnten.
Herzlichen Dank an das Alpina-Team, wir kommen wieder! Die Zimmer für nächstes Jahr sind bereits wieder reserviert...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, Chris-Nidwalden!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist ideal beim Bahnhof gelegen. Der Service und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Das Frühstück mit seiner Vielfältigkeit sensationell. Die Zimmer waren sehr gut und die Betten tadellos, man schläft wie im siebten Himmel. Auch das Restaurant hat für mich 4 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, Heinz P!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Klostern und ist rundum eine Wohlfühloase. Es besticht durch liebevolle Details und besonders ein überaus freundliches und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind individuell und zum teil mit speziellen Schlafmatratzen ausgestattet die einen den Alltag vergessen lassen. Restaurant ist super mit tollen Köstlichkeiten, wobei wir auch besonders die Gaststätte zum Höhenwalt genossen die in Monbiel (ca.2km entfert) liegt und wohl zum Hotelbetrieb irgendwie dazugehört. Alles in allem ein toller Aufenthalt im August und wir werden wohl auch im Wintr ein paar Tage kommen da hier die Gondel zum Skigebiet Gotschna/Parsenn nur 3Min in Laufweite entfernt ist und das sicher toll wird.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, MarcW138!
Bewertet am 24. September 2012

Unser Zimmer war super sauber,schön eingerichtet und hatte ein neues Schlafsystem.Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen.Das Personal war super nett und las uns die Wünsche schon von den Augen ab.Der Spa bereich ist sehr sauber und schön (wir wollten nicht mehr raus) Auch Essen und Trinken war sehr gut.Das Hotel liegt sehr zentral,gegenüber dem Bahnhof,und dem Gotschna.Im Zimmer hörte man aber nichts, absolut ruhig.
Wir können das Alpina nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, Rita B!
Bewertet am 17. September 2012

Wir durften im Alpina ein perfekt organisiertes Familienfest (12 Erwachsene und 3 Kleinkinder) geniessen. Unterstützung bei der Organisation des Rahmenprogrammes war ebenso selbstverständlich wie die exquisite Bewirtung im Restaurant. Alle haben den Aufenthalt genossen von der ersten bis zur letzten Minute des langen Wochenendes.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie