“Maximal ein 3 Sterne Haus, Vorsicht bei der Reservation”
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina
Nr. 1 von 15 Hotels in Klosters
Bewertet am 19. Januar 2013

Mein Zimmer war alt und hatte absolut nichts mit den angepriesenen Zimmern auf dem Internet zu tun. Die Heizung ging die erste Nacht auch nicht, entsprechend war es ein wenig kühl. Das Bett war ein in die Wand klappbares Modell aus den 70 er Jahren, der Schlafkomfort war erwartungsgemäss mässig. Wenn man also keine Garantie bekommt auf ein neues Zimmer würde ich auf keinen Fall mehr einen Fuss ins Haus setzten, achten Sie also darauf beim Reservieren. Über CHF 250.- sind dann doch viel Geld für ein 2 Sterne Zimmer.
Positiv vermerken, darf man die ausgezeichnete Küche im Restaurant und das freundliche Servierpersonal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Giorgio_1792!

Bewertet am 17. Dezember 2012

Verlängertes Skiwochenende in der Vorsaison mit einer Skigruppe von 10 Personen.
Von der Ankunft über den Check-In, Nachtessen, Frühstücksbuffet, Zimmergrösse und -einrichtung, Ambiente des Hotels, Wellnessangebot und Lage des Hotels in der Nähe zum Einstieg ins Skigebiet Parsenn (ca 200m bis zur Gotschna-Bahn): alles TOP!
Das gesamte Personal ist ausserordentlich freundlich, aufgestellt und so flexibel, dass alle Spezialwünsche ohne weiteres erfüllt werden konnten.
Herzlichen Dank an das Alpina-Team, wir kommen wieder! Die Zimmer für nächstes Jahr sind bereits wieder reserviert...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris-Nidwalden!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist ideal beim Bahnhof gelegen. Der Service und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Das Frühstück mit seiner Vielfältigkeit sensationell. Die Zimmer waren sehr gut und die Betten tadellos, man schläft wie im siebten Himmel. Auch das Restaurant hat für mich 4 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz P!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Klostern und ist rundum eine Wohlfühloase. Es besticht durch liebevolle Details und besonders ein überaus freundliches und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind individuell und zum teil mit speziellen Schlafmatratzen ausgestattet die einen den Alltag vergessen lassen. Restaurant ist super mit tollen Köstlichkeiten, wobei wir auch besonders die Gaststätte zum Höhenwalt genossen die in Monbiel (ca.2km entfert) liegt und wohl zum Hotelbetrieb irgendwie dazugehört. Alles in allem ein toller Aufenthalt im August und wir werden wohl auch im Wintr ein paar Tage kommen da hier die Gondel zum Skigebiet Gotschna/Parsenn nur 3Min in Laufweite entfernt ist und das sicher toll wird.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marc W!
Bewertet am 24. September 2012

Unser Zimmer war super sauber,schön eingerichtet und hatte ein neues Schlafsystem.Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen.Das Personal war super nett und las uns die Wünsche schon von den Augen ab.Der Spa bereich ist sehr sauber und schön (wir wollten nicht mehr raus) Auch Essen und Trinken war sehr gut.Das Hotel liegt sehr zentral,gegenüber dem Bahnhof,und dem Gotschna.Im Zimmer hörte man aber nichts, absolut ruhig.
Wir können das Alpina nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rita B!
Bewertet am 17. September 2012

Wir durften im Alpina ein perfekt organisiertes Familienfest (12 Erwachsene und 3 Kleinkinder) geniessen. Unterstützung bei der Organisation des Rahmenprogrammes war ebenso selbstverständlich wie die exquisite Bewirtung im Restaurant. Alle haben den Aufenthalt genossen von der ersten bis zur letzten Minute des langen Wochenendes.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke H!
Bewertet am 6. September 2012

Unser Zimmer im Hotel Alpina war mit einem besonderen Schlafsystem ausgestattet. Selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht und wurden jeden Abend mit einem hervorragenden Menü verwöhnt. Besonders hervorzuheben ist auch die umfangreiche Weinkarte.
Einen Abstecher ins zum Hotel gehörende Restaurant in Monbiel sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 15 in Klosters
Hotel Sport Klosters
Hotel Sport Klosters
Nr. 6 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Anschrift: Bahnhofstrasse 1 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Klosters
Nr. 1 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 3 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 3 der Familienhotels in Klosters
Preisklasse: 172€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*
Herzlich Willkommen "bin ünsch"! Urlaub im Hotel Alpina- das heisst Genuss pur in Ihrem zu Hause auf Zeit! Über Berge und Wiesen wandern oder mit dem Bike erkunden, im Pulverschnee tummeln und auf 300 km Pistenkilometer abfahren, klare Bündner Bergluft tief einatmen und einfach die Seele baumeln lassen, Ausblick geniessen und den Horizont erweitern. Dazu kommen feinste Kulinarik, Gastfreundschaft aus Freude, gemütliche Zimmer, ein herrlicher Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad und und und… Lust auf Genuss? Wir freuen uns auf Sie! Räto Conzett & das Alpina-Verwöhnteam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Hotel Klosters