Hotel Alpina
Hotel Bad Serneus(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
120 $
172 $
182 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Restaurant Steinbock(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
136 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Romantik Hotel Chesa Grischuna(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Adventure Hostel Klosters(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
  • Fitnessstudio
Bewertet 25. September 2012

Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Klostern und ist rundum eine Wohlfühloase. Es besticht durch liebevolle Details und besonders ein überaus freundliches und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind individuell und zum teil mit speziellen Schlafmatratzen ausgestattet die einen den Alltag vergessen lassen. Restaurant ist super mit tollen Köstlichkeiten, wobei wir auch besonders die Gaststätte zum Höhenwalt genossen die in Monbiel (ca.2km entfert) liegt und wohl zum Hotelbetrieb irgendwie dazugehört. Alles in allem ein toller Aufenthalt im August und wir werden wohl auch im Wintr ein paar Tage kommen da hier die Gondel zum Skigebiet Gotschna/Parsenn nur 3Min in Laufweite entfernt ist und das sicher toll wird.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marc W!
Bewertet 24. September 2012

Unser Zimmer war super sauber,schön eingerichtet und hatte ein neues Schlafsystem.Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen.Das Personal war super nett und las uns die Wünsche schon von den Augen ab.Der Spa bereich ist sehr sauber und schön (wir wollten nicht mehr raus) Auch Essen und Trinken war sehr gut.Das Hotel liegt sehr zentral,gegenüber dem Bahnhof,und dem Gotschna.Im Zimmer hörte man aber nichts, absolut ruhig.
Wir können das Alpina nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rita B!
Bewertet 17. September 2012

Wir durften im Alpina ein perfekt organisiertes Familienfest (12 Erwachsene und 3 Kleinkinder) geniessen. Unterstützung bei der Organisation des Rahmenprogrammes war ebenso selbstverständlich wie die exquisite Bewirtung im Restaurant. Alle haben den Aufenthalt genossen von der ersten bis zur letzten Minute des langen Wochenendes.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke H!
Bewertet 6. September 2012

Unser Zimmer im Hotel Alpina war mit einem besonderen Schlafsystem ausgestattet. Selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht und wurden jeden Abend mit einem hervorragenden Menü verwöhnt. Besonders hervorzuheben ist auch die umfangreiche Weinkarte.
Einen Abstecher ins zum Hotel gehörende Restaurant in Monbiel sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang101!
Bewertet 19. August 2012

Ein sehr persönlich, familiär geführtes Haus, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Zimmer top. Gute Parkmöglichkeit im eigener Parkgarage.
Insbesondere als Eisenbahnfan einmalige Lage gegenüber dem Bahnhof. Äußerst zentral gelegen, trotzdem ruhig.
Sehr freundliches Personal, das sich schnell die Gewohnheiten des Gastes merkt. Kritische Anregungen werden sofort positiv umgesetzt. Man muss sich einfach wohlfühlen.
Essen sehr, sehr gut. Und das schon seit Jahren! Tipp: Unbedingt das Gasthaus Höhwald aufsuchen, gemütliche Atmosphäre bei sehr gutem Essen.
Schwimmen jederzeit möglich im ausreichend großen Hallenbad. Zimmer mit großem Balkon und guter Ausstattung.
Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Badezimmer mit Closomat. Wasserkocher für Tee/Kaffeezubereitung vorhanden, ebenso DVD-Player etc. Sehr sauber, regelmäßiger Service, auch abends.
Kostenlose Benutzung der Bergbahnen und Freifahrt auf RhB-Strecke Klosters-Davos-Filisur sowie Dorfbus. Sehr angenehm!
Klosters und das Alpina sind nicht nur im Winter ein heißer Tipp!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred B!