“super Gewinn” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpina

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Alpina
Nr. 1 von 15 Hotels in Klosters
Lebach, Deutschland
“super Gewinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Unser Zimmer war super sauber,schön eingerichtet und hatte ein neues Schlafsystem.Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen.Das Personal war super nett und las uns die Wünsche schon von den Augen ab.Der Spa bereich ist sehr sauber und schön (wir wollten nicht mehr raus) Auch Essen und Trinken war sehr gut.Das Hotel liegt sehr zentral,gegenüber dem Bahnhof,und dem Gotschna.Im Zimmer hörte man aber nichts, absolut ruhig.
Wir können das Alpina nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rita B!

Bischofszell, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir durften im Alpina ein perfekt organisiertes Familienfest (12 Erwachsene und 3 Kleinkinder) geniessen. Unterstützung bei der Organisation des Rahmenprogrammes war ebenso selbstverständlich wie die exquisite Bewirtung im Restaurant. Alle haben den Aufenthalt genossen von der ersten bis zur letzten Minute des langen Wochenendes.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Elke H!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Unser Zimmer im Hotel Alpina war mit einem besonderen Schlafsystem ausgestattet. Selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht und wurden jeden Abend mit einem hervorragenden Menü verwöhnt. Besonders hervorzuheben ist auch die umfangreiche Weinkarte.
Einen Abstecher ins zum Hotel gehörende Restaurant in Monbiel sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Wolfgang101!
Hermannsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Ein sehr persönlich, familiär geführtes Haus, in dem man sich nur wohlfühlen kann. Zimmer top. Gute Parkmöglichkeit im eigener Parkgarage.
Insbesondere als Eisenbahnfan einmalige Lage gegenüber dem Bahnhof. Äußerst zentral gelegen, trotzdem ruhig.
Sehr freundliches Personal, das sich schnell die Gewohnheiten des Gastes merkt. Kritische Anregungen werden sofort positiv umgesetzt. Man muss sich einfach wohlfühlen.
Essen sehr, sehr gut. Und das schon seit Jahren! Tipp: Unbedingt das Gasthaus Höhwald aufsuchen, gemütliche Atmosphäre bei sehr gutem Essen.
Schwimmen jederzeit möglich im ausreichend großen Hallenbad. Zimmer mit großem Balkon und guter Ausstattung.
Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Badezimmer mit Closomat. Wasserkocher für Tee/Kaffeezubereitung vorhanden, ebenso DVD-Player etc. Sehr sauber, regelmäßiger Service, auch abends.
Kostenlose Benutzung der Bergbahnen und Freifahrt auf RhB-Strecke Klosters-Davos-Filisur sowie Dorfbus. Sehr angenehm!
Klosters und das Alpina sind nicht nur im Winter ein heißer Tipp!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Manfred B!
Starnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren auf einen Zwischnestopp in Klosters im Alpina Hotel. Lage zwar direkt gegenüber dem Bahnhof, aber recht ruhig. Zimmer und öffentliche Bereiche sehr sauber. Das Abendessen perfekt, leider aber auch die Preise, aus unserer Sicht noch über den üblich hohen Schweizer Preisniveau und das zur Sommerzeit, im Winter vermut´lich nicht mehr bezahlbar. Trotzdem insgesamt herrlich entspannend. Der Wellnessbereich inkl. Hallenbad ist aber überaltert und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, wern01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Es war ein sehr erholsames Wochenende in diesem an bester Lage befindlichen Hotel. Das Hotel liegt direkt vor den Bergbahnen und des Bhf. Die Zimmer waren gross, sauber und ruhig. Ein Besuch in einem der beiden Restaurants lohnen sich definitiv! Sowohl das Bündnerstübli als auch das Gourmetrestaurant (15Punkte Gault Milliau) sind ein muss wenn man in Klosters übernachtet. Der Service ist zuvorkommend und das Essen war hervorragend. Genuss pur! Sehr gerne werde ich in Zukunft ins Alpina Hotel wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Samuel F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Es war ein wunderbares total wohlgefühl in diesem Traumhaften an bester Lage befindlichen Hotel!
Danke viel mal ans ganze Team!
Im Restaurant haben wir eine sehr innovative Küche genossen mit aufmerksamen Service!
Nochmals hier stimmt einfach alles es macht Spass hier Gast zu sein!
Am darauf folgendem Morgen habe ich ein wunderbares Morgenbuffet mit Spezialitäten aus der Region genossen nochmals Top!

• Aufenthalt März 2012
Nr. 6 von 15 in Klosters
Berghaus Alpenrösli
Berghaus Alpenrösli
Nr. 2 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Unternehmen: Hotel Alpina
Anschrift: Bahnhofstrasse 1 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Klosters
Nr. 1 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 3 der Familienhotels in Klosters
Nr. 3 der Romantikhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpina 4*
Herzlich Willkommen "bin ünsch"! Urlaub im Hotel Alpina- das heisst Genuss pur in Ihrem zu Hause auf Zeit! Über Berge und Wiesen wandern oder mit dem Bike erkunden, im Pulverschnee tummeln und auf 300 km Pistenkilometer abfahren, klare Bündner Bergluft tief einatmen und einfach die Seele baumeln lassen, Ausblick geniessen und den Horizont erweitern. Dazu kommen feinste Kulinarik, Gastfreundschaft aus Freude, gemütliche Zimmer, ein herrlicher Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad und und und… Lust auf Genuss? Wir freuen uns auf Sie! Räto Conzett & das Alpina-Verwöhnteam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Hotel Klosters