“Wir sind nach 15 Minuten wieder abgereist” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Piz Buin Klosters

Hotel Piz Buin Klosters
Nr. 9 von 15 Hotels in Klosters
Hamburg, Germany
“Wir sind nach 15 Minuten wieder abgereist”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Wir hatten uns schon sehr auf den Weihnachtsaufenthalt in diesem angeblichen 4-Sterne-Hotel in den Schweizer Alpen gefreut. Es gehört zur Robinson-Gruppe und bietet Halbpension mit Skikursen, Skipässen, Unterhaltung usw. inklusive an.
Als wir am Gebäude ankamen, das Anfang der 80er Jahre gebaut wurde, da merkten wir gleich, dass sie seitdem nicht mehr viel dort verändert und investiert hatten. Der Stil und Standard des Hotels, der Zimmer und der Einrichtung erinnerte uns an eine Jugendherberge. Am Abend gab es Büfetts mit Gyros, Souvlaki und Moussaka, was für mich in die Kategorie „billiges und einfaches Essen“ gehört. Nichts was wir sahen, konnten den Preis von 1,370 Euro/Person in einem Doppelzimmer rechtfertigen.
Wir sprachen mit dem Concierge und wir waren uns einig, dass ein Aufenthalt wenig Sinn machen würde, wenn es uns so wenig gefallen würde. Sie boten uns an, an ihre Zentrale einen Brief zu schreiben, damit wir unser Geld zurückbekämen. Wir warten immer noch darauf.
Wir sind dann schließlich in ein anderes 4-Sterne-Hotel in Klosters gegangen, ins Silvretta Park Hotel, wo wir einen wundervollen Aufenthalt hatten. Ich werde diese Woche auch noch eine Kritik über dieses Hotel schreiben.

2 Danke, dcribb!

Nr. 10 von 15 in Klosters
Hotel Sport Klosters
Hotel Sport Klosters
Nr. 5 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Piz Buin Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Buin Klosters

Unternehmen: Hotel Piz Buin Klosters
Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Luxushotels in Klosters
Nr. 6 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piz Buin Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Buin Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters