“Sehr nett und familiär” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 15 Hotels in Klosters
Stuttgart
“Sehr nett und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wie schon andere hier kommentiert haben...
ja das Haus ist nicht neu, aber die Zimmer und das Bad sind sehr sauber gepflegt.
Das Essen ist ausgezeichnet und vielfältig.Die Shows am Abend sind absolut sehenswert. UND das Personal ist sehr, sehr bemüht und auch erfolgreich darin, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.Vielleicht auch als Ausgleich zu dem etwas älteren, ABER nicht abgewohnten Mobiliar.
Das einzig Negative war zum Essen der MERLOT,da könnte man , ja sollte sollte man die Qualität verbessern.Aber sonst waren wir rundherum zufrieden.
Für Golfer: Der 9-hole Course in Klosters ist super und anspruchsvoll,bei schönem Wetter ist der Blick auf die Silvretta ein Traum

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, NIUStuttgart!

Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist schon alt, aber gepflegt und liegt direkt an dem Fluss Landquart, der im Sommer sehr geräuschvoll daran vorbei fliesst. Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Das Personal ist klasse. Alle waren die ganze Zeit sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit her zu richten. Es war im ganzen Hotel eine kameradschaftliche Atmosphäre zu spüre. Das Essen war stets in Buffet-Form, aber sehr abwechslungsreich und gut. Das Unterhaltungsprogramm lustig. Die Angebote im Bereich Fitness, Biken und Wandern sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, USTRALippstadt!
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Nachdem uns der Sommerurlaub dort sehr gut gefallen hat, habe ich soeben für den Winter 2010 gebucht.
Bär und seine Mannschaft waren super Gastgeber, das Essen war prima.
Zugegeben waren die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand, aber das sehr freundliche Ambiente machte alles wett.
Besonders toll fand mein Sohn die Queen-Show und wir beide das Picknick am See. :-)

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Danke, masu98!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich habe schon 3 mal meinen Skiurlaub dort verbracht und wuerde immer wieder hin wenn ich nicht in Kalifornien wohnen wuerde.

Die Ausrichtung ist nicht modern, aber dafuer hat man andere Vorteile. Man gehoert in der einen Woche (oder 2) zu einer Familie. Die Clubkollegen sind alle so nett und herzlich. Die Skilehrer lebenslustig und professionel. Der Clubleiter ist wie ein netter Onkel. Das Essen ist immer gut und hat taeglich einen anderen Stil. Man gibt sich dort Muehe. Ich bin eine 36 jaehrige Amerikanerin und wenn es mir dort gefaellt, kann ich mir nicht vorstellen dass es Deutschen Gaesten nicht gefallen wird, denn man ist dort unter Freunden die alle dort sind um den WInter (oder Sommer) zu geniessen. Klosters ist soo wunderschoen und wenn man sich von einem Moussaka irritieren laesst ist man arm dran. Ich bin ein Snob wenn es um Hotels oder Essen geht, aber mir hat es dort gefallen, auch wenn der Dekor in den 80s eingezogen ist.

• Aufenthalt April 2006, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, 5StarBohemian!
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Großartiges Hotel, nur ein paar Gehminuten vom Zentrum von Klosters entfernt. Die Einrichtung im Hotel war nicht mehr die neueste, aber es war sehr sauber – 50er Jahre Luxus! Das Essen hatte 5+-Sterne-Standard. Es war besser als in jedem anderen 4-Sterne-Hotel, in dem ich auf der Welt schon gewesen bin. Der hoteleigene Minibus bringt die Gäste morgens ins Zentrum zu den Skiliften oder zum Bahnhof und holt sie auch wieder ab.
Die Zimmer waren sehr groß, viele waren auch miteinander verbunden, also sehr familienfreundlich.
Ich würde für die Galamahlzeiten ein Dinnerjackett oder etwas Schickes zum Anziehen mitnehmen.
Skiraum und der größte Swimmingpool in Klosters machen dieses Hotel zur ersten Option in diesem schönen Alpendorf. Die Kellner waren stets gut gelaunt und die Geschäftsführung hat alles unternommen, damit sich die Gäste dort wohlfühlen.
P.S.: Zum Ausleihen der Skier empfehle ich Gotschna Sport, sie sind dort sehr nett und der Preis und die Leistung stimmt auch!

Danke, travelling_everywher!
Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir hatten uns schon sehr auf den Weihnachtsaufenthalt in diesem angeblichen 4-Sterne-Hotel in den Schweizer Alpen gefreut. Es gehört zur Robinson-Gruppe und bietet Halbpension mit Skikursen, Skipässen, Unterhaltung usw. inklusive an.
Als wir am Gebäude ankamen, das Anfang der 80er Jahre gebaut wurde, da merkten wir gleich, dass sie seitdem nicht mehr viel dort verändert und investiert hatten. Der Stil und Standard des Hotels, der Zimmer und der Einrichtung erinnerte uns an eine Jugendherberge. Am Abend gab es Büfetts mit Gyros, Souvlaki und Moussaka, was für mich in die Kategorie „billiges und einfaches Essen“ gehört. Nichts was wir sahen, konnten den Preis von 1,370 Euro/Person in einem Doppelzimmer rechtfertigen.
Wir sprachen mit dem Concierge und wir waren uns einig, dass ein Aufenthalt wenig Sinn machen würde, wenn es uns so wenig gefallen würde. Sie boten uns an, an ihre Zentrale einen Brief zu schreiben, damit wir unser Geld zurückbekämen. Wir warten immer noch darauf.
Wir sind dann schließlich in ein anderes 4-Sterne-Hotel in Klosters gegangen, ins Silvretta Park Hotel, wo wir einen wundervollen Aufenthalt hatten. Ich werde diese Woche auch noch eine Kritik über dieses Hotel schreiben.

2 Danke, dcribb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosters.
Hotel Alpina
Romantik Hotel Chesa Grischuna
Hotel Walserhof
Hotel Walserhof
Nr. 4 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Piz Buin Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Buin Klosters

Unternehmen: Hotel Piz Buin Klosters
Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Luxushotels in Klosters
Nr. 5 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piz Buin Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Buin Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters