“Leider nur ein Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piz Buin Klosters

Hotel Piz Buin Klosters
Nr. 9 von 15 Hotels in Klosters
“Leider nur ein Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren auf der Durchreise nur für eine Nacht hier.Wir wurden herzlich mit einem Glas Proseco empfangen.Die Innenarchitektur des Hotels und der Zimmer ist bis ins Detail sehr schön und abgestimmt und mach einen sehr gepflegten Eindruck.Der Service stimmt und das Frühstück ist sehr reichhaltig.Wir waren überrascht das wir für nur eine Uebernachtung auch Gästekarten ehalten haben,welche zur Gratisbenützung für OV und die Bergbahnen bestimmt ist.
Wir würden jederzeit hier wieder logieren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Heinz T!

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Für Klosters ist dieses Hotel eine Bereicherung. Nach einem herzlichen Empfang und verwöhnt mit einem Glas Champagner konnten wir dank der vorbereiteten Anmeldung innet kürzester Zeit das Zimmer auf der Seite des Baches beziehen. Dabei durften wir noch eine Überraschung erleben, hatten wir doch ein Doppelzimmer reserviert (gegen die Strasse, allerdings im Sommer weniger stark befahren) und nun bei der Ankunft eînen kostenlosen Upgrade für eine Suite erhalten. Das Studio ist sehr geräumig mit einem modern eingerichteten Bad mit Wanne und Dusche, einer gut ausgestatteten Kochnische und eine Schlafzimmer mit Sitzecke in Arvenholz. Vom grosszügigen Balkon aus sieht man direkt auf den am Hotel vorbeiführenden Fluss (Landquart). Selbstverständlich hatten wir im Zimmer problem- und kostenlosen Wireless-Anschluss für unsere Handys und iPads's. Geschlafen haben wir in den grossen Betten wunderbar, nur mussten wir in der Nacht das Fenster infolge des rauschenden Baches geschlossen halten. Durch den starken Regen in den vorangehenden Tagen war der Wasserpegel und somit auch der Durchfluss sehr hoch. Lärmempfindlichen Gästen ist während der Sommerzeit eher ein Zimmer gegen die Strasse zu empfehlen, in der Winterzeit ist es eher umgekehrt sinnvoller. Das Morgenbuffet (im Zimmerpreis inbegriffen) ist gut assortiert und die lokalen Produkte sind zu empfehlen. Rundum gesagt, wir ahben den Aufenthalt in diesem schönen und modernen Hotel sehr genossen und sind nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Im Sommer, insbesondere anch Regen, sind die Zimmer nach Süden (Strasse) ruhiger, im Winter umgekehr ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Ueli S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr netter Empfang, wir wurden auch noch upgegradet. Das Zimmer war recht geräumig und sehr sauber, der Spa Bereich einladend. Nur der Garage können wir nicht gleich gutes Urteil geben: die Boxen sind sehr eng und etwas unpraktisch. Als Alternative kann man das Auto auf dem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz abstellen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Tiger0001!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für ein Wochenende mit ein paar Freunden in Klosters. Sehr toller Service, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück. Riesige Zimmer, sehr gemütlich. Das Hotelrestaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Recht grosses Fitnessstudio. Einziger Nachteil: der Wellnessbereich öffnet erst um 15:00 Uhr. Das ist an den Wochenende zur Hauptsaison schade.
Wir waren alles begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Zwieback16!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit sehr schöner Einrichtung. Die Bar/Bistro, das zum Hotel gehört ist ein Bijou. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und das Personal aufmerksam. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuss erreichen, sogar die Bergbahn. Dafür hört man etwas den Strassenlärm. Aber wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, ragusa11!
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben zu unserer Hochzeit zwei Übernachtungen geschenkt bekommen und waren absolut begeistert. Super netter Empfang an der Reception mit Prosecco. Zimmer war der Wahnsinn. Wir hatten Glück und haben ein renoviertes Zimmer bekommen und auch genossen! Wir können das Biz Buin nur weiter empfehlen und kommen selber bestimmt wieder!
Da es ein Hochzeitsgeschenk war, können wir zum Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen.

Zimmertipp: Am besten im 4. Stock!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Masimi!
Ramsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mit dem freundlichen und entgegenkommendem Service, das Erlebnis im wunderschönen Zimmer, die tolle Lage und das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen wurde unser Aufenthalt in Klosters zum bleibenden Erlebnis. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 5 von 15 in Klosters
Hotel Vereina
Hotel Vereina
Nr. 10 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Piz Buin Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Buin Klosters

Unternehmen: Hotel Piz Buin Klosters
Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Klosters
Nr. 4 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 6 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piz Buin Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Buin Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters