“Herrlicher Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 15 Hotels in Klosters
Ramsen, Schweiz
“Herrlicher Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Mit dem freundlichen und entgegenkommendem Service, das Erlebnis im wunderschönen Zimmer, die tolle Lage und das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen wurde unser Aufenthalt in Klosters zum bleibenden Erlebnis. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Anita G!

Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Ein Wohlfühl-Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück. Bei der Renovierung hat man leider versäumt, den Fernseher gegenüber dem Bett anzubringen. SPA ist sehr schön. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, ebenso die Talstation.
Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem der renovierten Zimmer fragen. Die ruhigen Zimmer liegen zur Flußseite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gerhard B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut im Zentrum von Klosters gelegen. Kurzer Fussweg zur Seilbahn-Talstation, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer (Superior Classic Studio) war sehr geräumig und gut eingerichtet. Gutes Frühstücksmenü. Im Restaurant Bär's haben uns die einfachen Gerichte gut gefallen (sehr zu empfehlen: der Burger), für anspruchsvolleres Essen gibt es in der Umgebung bessere Alternativen. Gemütliches Café im Haus, das nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt zu sein scheint und daher oft gut gefüllt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Chris A!
Erlenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel hat eben zum Saisonstart eröffnet. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer sehr schön und grossräumig und das HP-Abendmenü ausgezeichnet. Zusammen mit dem gratis-Skiabonnement zum ein Superdeal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Max K!
Opfikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Vom ersten Moment an waren wir im Piz Buin herzlich willkommen. Wir wurden sehr detailliert über alles wissenswerte informiert und unsere Fragen wurden stets freundlich und äusserst kompetent beantwortet. Das Frühstücksbuffet ist super, sogar 5-Minuten Eier wurden für uns à la minute zubereitet.
Wir kommen bestimmt wieder! Es war von A-Z toll....

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ramona S!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Sehr angenehme und freundliches Personal. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Früchten. Die Lage mitten in Klosters ist hervorragend und für alle Aktivitäten sehr ideal. Trotzdem sehr ruhig. Kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SE5000!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben alles genau so vorgefunden, wie wir es erwartet haben. Das Zimmer ist eher alt (v.a. das Bad hat hier und da kleine Altersschwächen), aber es war alles sehr sauber und gepflegt. Der Service war generell sehr gut, die Mitarbeiter sehr nett. Das Früchstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch und auch da war der Service sehr gut. Direkt vor dem Hotel hat der Bus angehalten, der uns bis zum Skigebiet gebracht hat, sehr praktisch!

Generell fehlen für ein vier Sterne Hotel die "Extras". So gibt es zwar ein Spielzimmer für Kinder, was eher dürftig eingerichtet ist und sich im Kellergechoss (was ziemlich verlassen ist) befindet. Ein Fitnessraum ist vorhanden, aber auch dieser sieht eher verlassen aus (keine Licht, keine Musik, etc). Es gibt zwar einen wunderschönen Wellnessbereich, der aber für Kinder völlig ungeeignet ist. Generell: Für Familienferien (mit kleinen Kindern) eher ungeeignet. Aber für Paare, die vor allem Skisport betreiben wollen und sonst keine Ansprüche an Service und Umsysteme haben perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Romantik Hotel Chesa Grischuna
Hotel Restaurant Steinbock
Hotel Restaurant Steinbock
Nr. 6 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Piz Buin Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Buin Klosters

Unternehmen: Hotel Piz Buin Klosters
Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 2 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 2 der Luxushotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piz Buin Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Buin Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters