Hotel Piz Buin Klosters
Hotel Bad Serneus(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
120 $*
172 $*
162 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Silvapina(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Steinbock(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
136 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Adventure Hostel Klosters(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Inklusive Frühstück
158 $*
Hotel Alpina(Klosters)
  • Pool
Bewertet 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut im Zentrum von Klosters gelegen. Kurzer Fussweg zur Seilbahn-Talstation, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer (Superior Classic Studio) war sehr geräumig und gut eingerichtet. Gutes Frühstücksmenü. Im Restaurant Bär's haben uns die einfachen Gerichte gut gefallen (sehr zu empfehlen: der Burger), für anspruchsvolleres Essen gibt es in der Umgebung bessere Alternativen. Gemütliches Café im Haus, das nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt zu sein scheint und daher oft gut gefüllt ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris A!
Bewertet 22. Dezember 2013

Das Hotel hat eben zum Saisonstart eröffnet. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer sehr schön und grossräumig und das HP-Abendmenü ausgezeichnet. Zusammen mit dem gratis-Skiabonnement zum ein Superdeal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max K!
Bewertet 17. Dezember 2013

Vom ersten Moment an waren wir im Piz Buin herzlich willkommen. Wir wurden sehr detailliert über alles wissenswerte informiert und unsere Fragen wurden stets freundlich und äusserst kompetent beantwortet. Das Frühstücksbuffet ist super, sogar 5-Minuten Eier wurden für uns à la minute zubereitet.
Wir kommen bestimmt wieder! Es war von A-Z toll....

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Ramona S!
Bewertet 3. April 2013

Sehr angenehme und freundliches Personal. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Früchten. Die Lage mitten in Klosters ist hervorragend und für alle Aktivitäten sehr ideal. Trotzdem sehr ruhig. Kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SE5000!
Bewertet 13. Februar 2013

Wir haben alles genau so vorgefunden, wie wir es erwartet haben. Das Zimmer ist eher alt (v.a. das Bad hat hier und da kleine Altersschwächen), aber es war alles sehr sauber und gepflegt. Der Service war generell sehr gut, die Mitarbeiter sehr nett. Das Früchstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch und auch da war der Service sehr gut. Direkt vor dem Hotel hat der Bus angehalten, der uns bis zum Skigebiet gebracht hat, sehr praktisch!

Generell fehlen für ein vier Sterne Hotel die "Extras". So gibt es zwar ein Spielzimmer für Kinder, was eher dürftig eingerichtet ist und sich im Kellergechoss (was ziemlich verlassen ist) befindet. Ein Fitnessraum ist vorhanden, aber auch dieser sieht eher verlassen aus (keine Licht, keine Musik, etc). Es gibt zwar einen wunderschönen Wellnessbereich, der aber für Kinder völlig ungeeignet ist. Generell: Für Familienferien (mit kleinen Kindern) eher ungeeignet. Aber für Paare, die vor allem Skisport betreiben wollen und sonst keine Ansprüche an Service und Umsysteme haben perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabrina S!