“Gutes Hotel im Zentrum von Klosters”

Hotel Piz Buin Klosters
Nr. 3 von 15 Hotels in Klosters
“Gutes Hotel im Zentrum von Klosters”
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut im Zentrum von Klosters gelegen. Kurzer Fussweg zur Seilbahn-Talstation, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer (Superior Classic Studio) war sehr geräumig und gut eingerichtet. Gutes Frühstücksmenü. Im Restaurant Bär's haben uns die einfachen Gerichte gut gefallen (sehr zu empfehlen: der Burger), für anspruchsvolleres Essen gibt es in der Umgebung bessere Alternativen. Gemütliches Café im Haus, das nicht nur bei Hotelgästen sehr beliebt zu sein scheint und daher oft gut gefüllt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Chris A!

Erlenbach, Schweiz
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel hat eben zum Saisonstart eröffnet. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer sehr schön und grossräumig und das HP-Abendmenü ausgezeichnet. Zusammen mit dem gratis-Skiabonnement zum ein Superdeal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Max K!
Opfikon, Schweiz
Bewertet am 17. Dezember 2013

Vom ersten Moment an waren wir im Piz Buin herzlich willkommen. Wir wurden sehr detailliert über alles wissenswerte informiert und unsere Fragen wurden stets freundlich und äusserst kompetent beantwortet. Das Frühstücksbuffet ist super, sogar 5-Minuten Eier wurden für uns à la minute zubereitet.
Wir kommen bestimmt wieder! Es war von A-Z toll....

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ramona S!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 3. April 2013

Sehr angenehme und freundliches Personal. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Früchten. Die Lage mitten in Klosters ist hervorragend und für alle Aktivitäten sehr ideal. Trotzdem sehr ruhig. Kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SE5000!
Zürich
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben alles genau so vorgefunden, wie wir es erwartet haben. Das Zimmer ist eher alt (v.a. das Bad hat hier und da kleine Altersschwächen), aber es war alles sehr sauber und gepflegt. Der Service war generell sehr gut, die Mitarbeiter sehr nett. Das Früchstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch und auch da war der Service sehr gut. Direkt vor dem Hotel hat der Bus angehalten, der uns bis zum Skigebiet gebracht hat, sehr praktisch!

Generell fehlen für ein vier Sterne Hotel die "Extras". So gibt es zwar ein Spielzimmer für Kinder, was eher dürftig eingerichtet ist und sich im Kellergechoss (was ziemlich verlassen ist) befindet. Ein Fitnessraum ist vorhanden, aber auch dieser sieht eher verlassen aus (keine Licht, keine Musik, etc). Es gibt zwar einen wunderschönen Wellnessbereich, der aber für Kinder völlig ungeeignet ist. Generell: Für Familienferien (mit kleinen Kindern) eher ungeeignet. Aber für Paare, die vor allem Skisport betreiben wollen und sonst keine Ansprüche an Service und Umsysteme haben perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Sabrina S!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2013

Für uns war der Aufenthalt einfach perfekt. Sehr nettes Personal und guter Service. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Die Nähe zu den Bergbahnen war ein weiteres Plus. Herzlichen Dank, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Susanne G!
München
Bewertet am 30. Januar 2012

Der Robinson Club Piz Buin in KLosters hat zwar einen 80-iger Jahre Scharm, aber er ist sehr familiär geführt und des Essen ist hervorragend. Die Lage zum Schigebiet ist perfekt (150 Meter zur Bahn), die Zimmer sind zwar etas ältlch, aber sehr sauber und geräumig. Das Buffet war immer hervorragend und abwechslungsreich. Wir waren 3 Freerider und bekamen einen ausgezeichneten staatlichen Guide aus Klosters mit bester Ortskenntnis. Es wurde ganz auf unsere Wünsche eingegangen.
Leider wird der Club zum 1.5. geschlossen, er ist verkauft. bleibt zu hoffen, dass Robinson in KLosters oder Davos eine Alternative findet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters
Berghaus Alpenrösli
Berghaus Alpenrösli
Nr. 2 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Piz Buin Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Buin Klosters

Unternehmen: Hotel Piz Buin Klosters
Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 2 der Luxushotels in Klosters
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 665€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piz Buin Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Priceline, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Buin Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters