“Sehr nettes Personal” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 15 Hotels in Klosters
Wettingen, Schweiz
“Sehr nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Für uns war der Aufenthalt einfach perfekt. Sehr nettes Personal und guter Service. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Die Nähe zu den Bergbahnen war ein weiteres Plus. Herzlichen Dank, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Susanne G!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Der Robinson Club Piz Buin in KLosters hat zwar einen 80-iger Jahre Scharm, aber er ist sehr familiär geführt und des Essen ist hervorragend. Die Lage zum Schigebiet ist perfekt (150 Meter zur Bahn), die Zimmer sind zwar etas ältlch, aber sehr sauber und geräumig. Das Buffet war immer hervorragend und abwechslungsreich. Wir waren 3 Freerider und bekamen einen ausgezeichneten staatlichen Guide aus Klosters mit bester Ortskenntnis. Es wurde ganz auf unsere Wünsche eingegangen.
Leider wird der Club zum 1.5. geschlossen, er ist verkauft. bleibt zu hoffen, dass Robinson in KLosters oder Davos eine Alternative findet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, jmayer01!
Catania
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Älteres Haus mit super geräumigen Zimmern. Der kleine Mackel der noch nicht renovierten Zimmer wird durch das klasse Team und die wirklich guten und abwechslungsreichen Buffets mehr als ausgeglichen! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis da im Sommer Bergbahnen und ÖPNV inklusive sind - jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt August 2011
Danke, muctraveler!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel Pardenn darf wohl getrost als Traditionshotel bezeichnet werden. In den 50er- und 60er Jahren war es sicherlich das erste Haus am Platz. ich vermute, dass sich damals die Reichen und Schönen dort getroffen haben.

Allerdings hat sich seitdem nicht viel verändert. Die Einrichtung stammt nahezu kompett aus dieser Zeit. Wenn mal wieder eine Filmkulisse gesucht wird aus dieser Zeit, dann geht jedem locations scout in diesem Hotel das Herz auf. Über allem liegt der Mief der Vergangenheit. Die Gäste scheinen, sofern sie nicht zwischenzeitlich verstorben sind, mit dem Hotel mitgealtert zu sein. Ich fühlte mich eher wie in einem Sanatorium als einem Hotel. Dennoch ist es trotz seiner vollkommen überalterten Einrichtung ganz gut gepflegt. Auch wenn Mobiliar, Fliesen und Kacheln, die Armaturen im Bad, Vorhänge und Gardinen schon älter sind als ich, waren die ZImmer doch sehr sauber. Der Fernseher auf meinem ZImmer war museumsreif, aber er funktionierte.

Die guten Seiten: das Essen wurde hier bereits zurecht gelobt. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Alles in allem habe ich mich wohlgefühlt nachdem ich den ersten Eindruck verdaut hatte. Für die Zukunft würde ich ein anderes Hotel wählen, in dem das Gesamtpaket schlüssig ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, dassault-mercure!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wie schon andere hier kommentiert haben...
ja das Haus ist nicht neu, aber die Zimmer und das Bad sind sehr sauber gepflegt.
Das Essen ist ausgezeichnet und vielfältig.Die Shows am Abend sind absolut sehenswert. UND das Personal ist sehr, sehr bemüht und auch erfolgreich darin, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.Vielleicht auch als Ausgleich zu dem etwas älteren, ABER nicht abgewohnten Mobiliar.
Das einzig Negative war zum Essen der MERLOT,da könnte man , ja sollte sollte man die Qualität verbessern.Aber sonst waren wir rundherum zufrieden.
Für Golfer: Der 9-hole Course in Klosters ist super und anspruchsvoll,bei schönem Wetter ist der Blick auf die Silvretta ein Traum

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, NIUStuttgart!
Lippstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist schon alt, aber gepflegt und liegt direkt an dem Fluss Landquart, der im Sommer sehr geräuschvoll daran vorbei fliesst. Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Das Personal ist klasse. Alle waren die ganze Zeit sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit her zu richten. Es war im ganzen Hotel eine kameradschaftliche Atmosphäre zu spüre. Das Essen war stets in Buffet-Form, aber sehr abwechslungsreich und gut. Das Unterhaltungsprogramm lustig. Die Angebote im Bereich Fitness, Biken und Wandern sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, USTRALippstadt!
Sachsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2009

Nachdem uns der Sommerurlaub dort sehr gut gefallen hat, habe ich soeben für den Winter 2010 gebucht.
Bär und seine Mannschaft waren super Gastgeber, das Essen war prima.
Zugegeben waren die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand, aber das sehr freundliche Ambiente machte alles wett.
Besonders toll fand mein Sohn die Queen-Show und wir beide das Picknick am See. :-)

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Nr. 10 von 15 in Klosters
Hotel Sport Klosters
Hotel Sport Klosters
Nr. 5 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Piz Buin Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Buin Klosters

Unternehmen: Hotel Piz Buin Klosters
Anschrift: Alte Bahnhofstrasse 1, Klosters 7250, Schweiz (ehemals Robinson Club Piz Buin)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Klosters
Nr. 4 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 5 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piz Buin Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Buin Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Club Klosters
Hotel Robinson Club Piz Buin Klosters