“Charmant gealtert” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 15 Hotels in Klosters
Luzern
“Charmant gealtert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Haus liegt ausserhalb von Serneus am Waldrand. Hier wurde ein älteres Haus mit viel Gespür verjüngt. So hat es noch Einrichtungen aus früheren Tagen, schöne alte Dinge haben ihren Platz und es scheint es wurde nur das verjüngt, was nötig war. So dass das Haus eine eigene Note mit Geschichte hat. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und herzlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Delia3!

• Tschechische zuerst
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das im Grünen gelegene Hotel in ruhiger Umgebung ist in jeder Beziehung empfehlenswert. Immer freundliches Personal, gutes Essen (Tageskarte oder à la carte) und ein Thermalbad, das mit 34 ° den Gast zum Bade einlädt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind etwas grösser.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Guido N!
Batterkinden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Leider war unser Anreisetag auch der Eröffnungstag des Hotels. Bei Ankunft im Hotel (17.30) war der Hochdruckreiniger im Bad und auf dem Vorplatz noch voll im Gange. Der eher kühle Empfang an der Reception sollte sich während unserem Aufenthalt als Standart herausstellen. Das Doppelzimmer, für unser Vorhaben gut, ausser dass wir die im Hotelführer angegebene Minibar auch nach intensivem Suchen nicht fanden. Alles nicht so schlimm, die Reception ist ja bis 22.00 besetzt und im Restaurant kann auch ein Schlummertrunk konsumiert werden. Weit gefehlt, Restaurant geschlossen und die Reception ab 21.30 nicht mehr besetzt. 2.Tag Frühstück um 09.00. Wir sind die einzigen Gäste, darum kein Buffet. Leider ist der Lieferservice noch nicht bis zum Hotel gekommen, daher keine Milch zum Kaffee. Käse und Fleisch aus der Familienküche. Frühstück 3.& 4.Tag, toll hergerichtetes Buffet lässt keine Wünsche offen. Serviertochter aufgestellt, aufmerksam und für alle Gäste da. Da wir aus persönlichen Gründen einen Tag früher als gebucht abreisen, informieren wir an der Reception (Freitag). Am Tag der Abreise (Sonntag) wird uns die Rechnung präsentiert. Ohne auch nur das kleinste Entgegenkommen werden die gebuchten Tage zu 100% verrechnet. Klar nun, dass diese Bewertung nicht wirklich positiv ausfallen kann. Jammern wenn keine Touristen kommen und wenn sie da sind, so richtig absahnen, nein danke. Sollte ein nächster Aufenthalt im Bündnerland anstehen werden wir um Bad Serneus einen grossen Bogen machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Daniel S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel hat alles, was man für ein schönes Wochenende-Aufenthalt braucht: freundliche, rustikal eingerichtete Zimmer, wunderbarer Spa-Bereich mit richtig grossem Warmwasser-Pool (Schwefelbad), Sauna und Dampfbad (alles sauber), ein Billiard Zimmer, TV Zimmer, Garten, und ein sehr gutes Restaurant mit professioneller und freundlicher Bedienung. Die Lage ist nicht die beste aber der 1-Std. Wanderweg nach Klosters ist sehr schön. Sonst hält ein Bus vor der Türe.

Zimmertipp: Die Superior- Zimmer sind schön und gross
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, HajnalkaM!
Melle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns als Familie mit zwei Kindern SEHR wohlgefühllt! Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und Bad. Sehr schönes Thermalbad sowie Wellnessbereich! Der Eintrittspreis fuer diese Bereiche ist im Zimmerpreis bereits enthalten! Sowie die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel wie z.B Bus. Der Bus fährt mehrmals am Tag dierekt vom Hotel ab und wenn man es denn noch schafft, diesen zu verpassen, ist in wenigen Minuten eine Haltestelle zu erreichen, von der alle 20 Minuten ein Bus fährt. Mit dem Bus oder Bahn erreicht man Klosters, Davos u.s.w. Man erreicht sehr gut Skipisten. Und einfach nur Spaziergänge und Spazierfahrten lohnen sich. Zurück zum Hotel:) Frühstück sehr schön und vielfälltig. Abends findet man a la Karte eine grosse Auswahl und zum angemessenen Preisen. Ebenfalls kann man Tischtennis und Billiard spielen. Und ein Kaminzimmer bietet abends eine schöne Atmosphere. Es war ein schöner, angenehmer und erhohlsamer Urlaub. Vielen lienben Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Besitzer! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, aliska23!
Grabs
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bad Serneus ist ein Mittelklasse-Hotel in der zu Klosters gehörenden Gemeinde Serneus. Im Vergleich zu den benachbarten Fremdenorten bietet es eine Alternative. Dessen ungeachtet hat auch das Hotel Bad Serneus seinen angemessenen Preis. Oktober ist Zwischensaison. Eine etwa 60 Damen und Herren umfassende Seniorengruppe eines deutschen Tourismus-Unternehmens war anwesend. (Hotel mit Halbpension, freiwillige Teilnahme an Tagesausflügen mit dem Car-Unternehmen.) Die Gruppe war gut gelaunt und füllte die Speisesäle fast vollständig. Die Bedienung war gefordert, funktionierte aber freundlich und einwandfrei. Das reichliche Frühstücksbuffet (Selbstbedienung) wurde wie jedes Jahr von einer Bäuerin zubereitet. Das Nachtessen muss in Relation zu den Preisen gesehen werden. - Schwimmbassin, Garderoben und Sauna waren sauber und gepflegt. Desgleichen unser Zimmer. Benützung des Wellnessbereichs kostenfrei.
Bad Serneus ist Sommers und Winters eine Alternative zu den hochkarätigen Hotels der Umgebung und kann Gästen mit dem richtigen Augenmass bestens empfohlen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon an der Südseite sind ruhig und haben nur eine Sicht ins Grüne.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jakob E!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist stark in die Jahre gekommen, zudem liegt es abseits neben einem Gewerbegebiet... Das essen kommt aus dem tiefkühler... Frittierter Tiefkühlfisch mit Sauce hollondaise sagt schon alles.... Dennoch verlangt man pro Person CHF 40 für ein essen. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Der wellnessbereich( wenn man das so nennen darf) ist sehr unhygienisch, somit haben wir diesen auch nicht wirklich genutzt, es hat uns einfach geekelt. Das Frühstück ist qualitativ sehr schlecht! Brötchen wieder aus dem TK und dann nicht mal richtig aufgebacken. Dieses Haus kann ich niemand empfehlen, es ist alt, überteuert, unhygienisch und das essen ungeniessbar.... Einzig das Zimmer ( wir hätten ein Standard, neu renoviert) ist ok aber auch nicht mehr als ok.

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Travelman5541!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosters.
Hotel Restaurant Steinbock
Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 1 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Bad Serneus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Serneus

Unternehmen: Hotel Bad Serneus
Anschrift: Badstrasse 16, Klosters 7249, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 6 der Familienhotels in Klosters
Nr. 8 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bad Serneus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Serneus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Serneus Kurhotel Hotel Klosters
Kurhotel Bad Serneus