Silvretta Parkhotel Klosters
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 13. Juli 2009

Bewertet 21. Juni 2009

Wir hatten einen tollen Ulraub in Klosters sowie im Silvretta Parkhotel. Das Büffet war ein Traum. Die Mitrarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Zum Wandern ist die Umegebung eintach toll.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wandernD!
Bewertet 8. März 2009

Wir sind am Freitag frühzeitig wieder heimgefahren - hauptgrund war die wirklich grossen Entäuschungen die wir erlebten. Angefangen bei der Ankunft - sehr unfreundlicher kühler Empfang. Wir bekammen den Zimmerschlüssel und mussten das Zimmer zuerst suchen und selbstverständlich die Koffer selbst nach oben schleppen.... Das Zimmer (wir hatten eine Suite gebucht) war in Ordnung. Das Frühstückbuffet war etwa bei Note 3-4. Den Kaffee mussten wir auch selbst holen und wenn wir etwas spät waren konnten wir froh sein noch etwas Wurst und Käse zu ergattern. Das Abendbuffet war zwar nicht schlecht jedoch waren die Speisen meistens kalt. Das Personal war unterqualifiziert - es gab auch keinen Chef de Service und den Hotelmanager resp. Besitzer haben wir nicht einmal gesehen. Kurz gesagt eine riesige Enttäuschung - nicht weiter zu empfehlen- schade das Hotel eigentlich wäre schön aber leider sehr, sehr schlecht geführt.

• Aufenthalt: März 2009
2  Danke, toerky!
Bewertet 28. März 2008

Silvretta Parkhotel. Wir hatten hatten ein tollen Urlaub, gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ausserdem ein fantastisches Skigebiet.

Danke, John1890!
Bewertet 16. Juli 2007

Ich war hier nach sechs Jahren zum zweiten Mal und habe dazwischen noch einen Skiurlaub in Nordamerika gemacht. Ich buchte das Hotel direkt per E-Mail. Sie waren fantastisch!
Die Zimmer waren zwar recht einfach, aber wir haben dort sowieso nur geschlafen. Die Aussicht von vorne raus auf Klosters war fantastisch!
Die öffentliche Bereiche des Hotels waren so, wie man sie von einem Skihotel erwartet und dann gab es dort noch Kamine und aufmerksames Personal. Die Büfetts waren sehr abwechslungsreich und von exzellenter Qualität.
Schreiende Kinder, die von ihren Eltern nicht richtig unter Kontrolle gehalten werden, gibt es überall, deshalb sollte man später zum Pool gehen, wenn die Familien beim Essen sind – eine ganz andere Atmosphäre.
Die Lage ist großartig, nur ein paar Minuten vom Hauptskilift entfernt.

Danke, jbrflem!