“Ideal auch für Gruppen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Klosters
“Ideal auch für Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Zentral gelegenes Hotel im schönen Bergdorf Klosters. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Skifahren im Winter. Hotel ist dank der vielen unterschiedlich grossen Zimmer auch ideal für Gruppen. Das Management sehr zuvorkommend und flexibel, das Personal freundlich. Schöne SPA mit gemütlichem Hallenbad und Wirlpool. Essen ist ebenfalls gut.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Gubfan!

• Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Vier-Sterne-Parkhotel Silvretta hat alles in allem unsere Erwartungen übertroffen. Die hatten wir sehr niedrig eingeordnet ob diverser – uns mittlerweile unverständlicher – sehr negativer und teils bösartiger Kritiken in Bewertungsportalen. Kennengelernt haben wir dagegen ein professionelles Management mit einer äußerst fachkundigen und präsenten Hotelleitung.

Bis auf einen Fall an der Bar zu nächtlicher Stunde sind wir ausnahmslos auf äußerst hilfsbereites, freundliches, zuvorkommendes und fähiges Personal gestoßen, wie wir das fast noch nie erlebt haben. Chapeau an die vielen fleißigen Menschen in diesem Hause! Wir haben uns sofort heimisch und willkommen gefühlt.

Die Küche im Parkhotel Silvretta ist sicherlich nicht Gourmet-Klasse. Aber erstens sind wir dessen auch keine Liebhaber, sondern verzichten gern auf Austern, Kaviar und Pulpo im knusprigen Lardomantel. Zweitens sind Frühstück und Abend-Buffet des Hauses so reichhaltig, so vielfältig, so geschmackvoll, dass einem überhaupt nicht die Idee kommt, irgendwo anders Essen gehen zu wollen. Bis auf einen Abend, als einmal ein Bus mit einer Horde englischsprachiger Menschen ins Hotel eingefallen war, ist auch stets immer reichlich nachgelegt worden, so dass selbst sehr spät eintreffende Gäste noch ein ausreichendes Angebot zur Verfügung hatten. Jeder hätte sich jeden Abend vier bis fünf verschiedene Gerichte zusammenstellen können – mit Vorsuppe/Salat und Nachspeise - für uns hat das seine Klasse. Nicht irgendwelcher Firlefanz mit Rosenblättern und Golddekor etc. pp. .

Also einzig und allein habe ich am Hotel bemängelt, dass der Kugelschreiber im Zimmer nicht funktioniert hat. Dafür besitze ich heute als Geschenk der Rezeption und für mich als tolles Andenken zwei nagelneue Schreiber dieses Hauses.

5 Danke, Oenologe7733!
Hittnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Catherine W

Wunderschöne Lage, zentral gelegen und sehr ruhig. Seit die Umfahrungsstrasse nach Davos geöffnet ist, kann man Mittagessen oder Kaffee gemütlich im Freien geniessen mit prächtiger Aussicht auf den Silvretta Gletscher. Die Begrüssung und der Service sind überaus herzlich. Der Wellnessbereich entspricht modernsten Standarts und der "Ruheraum" war für mich ein absoluter Geheimtipp ...
Neben dem ausgiebigen Frühstücksbuffet genoss ich vor allem auch die Mittagsmenüs für den "kleinen Hunger".
Das war sicher nicht mein letzter Besuch im Silvretta!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Catherine W!
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

für meinen Mann und mich ist es ein jährliches "must", im August ein verlängertes Wochenende im Silvretta Park Hotel in Klosters zu verbringen und so war es letzes Wochenende auch endlich wieder so weit. Wir haben den Aufenthalt, wie immer, sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hotelpersonal ist rundum freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sind gemütlich und sauber, die Küche schmeckt hervorragend - viel besser, als so manche hochgelobte "in- location" in Klosters - und man fühlt sich richtig gut aufgehoben und willkommen.
Ein Hotel in toller Lage (sehr zentral zum Ortskern gelegen und trotzdem völlig ruhig und ohne Verkehrslärm), mit allem dabei, was man für einen gelungenen, erholsamen Aufenthalt benötigt.
Als jahrelange Viel- und Fernreisende können wir das mit gutem Gewissen bestätigen, weil wir weltweite Vergleichsmöglichkeiten haben.
Also - wer nach Klosters kommt, ist im Silvretta Park Hotel genau richtig.

1 Danke, Bettina K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern Anfang August für eine Woche im Silvretta Park Hotel. Aufgrund der vorangegangenen Rezensionen waren wir gespannt, was uns dort erwarten würde. Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - vom Empfang, der sehr freundlich und hilfsbereit war über den äußerst aufmerksamen Hotelchef Herrn Erpenbeck bis hin zu den schönen und gemütlich eingerichteten Zimmern hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten Halbpension gebucht; das Frühstücksbuffett bot alles, aus was man sich morgens freut und das in guter Qualität. Das Abendessen in Buffetform mag vielleicht Geschmackssache sein, wenn man sich lieber bedienen läßt; unsere beiden Kinder fanden es sehr spannend, sich das Essen selbst zu holen und so hat man ja die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren. Die Auswahl war abwechslungsreich und völlig ausreichend. Auch der Service im Restaurant war immer sehr aufmerksam. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und haben bereits für unseren Skiurlaub im Januar wieder reserviert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Karin O!
Erlenbach, Schweiz

Was will man mehr, als
- kulinarisch verwöhnt zu werden
- grosszügige Zimmer mit Blick auf's Silvretta-Massiv
- zuvorkommende Angestellte
- eine 'coole' Sauna
- Beauty- & Massage -Treatments vom Feinsten
um ein paar Tage vom Alltagsstress abzuschalten?
Wir kommen immer wieder gerne, und hoffentlich immer öfter!

Stutz-ens mit und auch ohne Familie / Erlenbach CH

Danke, Ruedi S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich kann über dieses Hotel nur Positives berichten. Zimmer waren gemütlich und sehr sauber, man hörte auch die Nachbarszimmer kaum. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, a la carte musste man ein wenig darauf warten, wurde aber definitiv dafür belohnt! Der Wellnessbereich war einfach genial, mehrere Saunas, Whirlpool und eine gemütliche Poolhalle mit Liegestühlen (drinnen und im Freien!) war genau das richtige nach einem Tagesausflug. Da wir oft in Hotels übernachten haben wir wohl ein paar Vergleichsmöglichkeiten, und hier haben wir uns besonders wohlgefühlt! Kann das Hotel also jedem empfehlen, werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Klosters jedenfalls wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bernhard M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosters.
Hotel Alpina
Romantik Hotel Chesa Grischuna
Hotel Restaurant Steinbock
Hotel Restaurant Steinbock
Nr. 8 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Unternehmen: Silvretta Parkhotel Klosters
Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 2 der Luxushotels in Klosters
Nr. 2 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Parkhotel Klosters