“Entspannung pur im Silvretta Parkhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz   |
Midweek Offer
Nr. 9 von 16 Hotels in Klosters
Hittnau
“Entspannung pur im Silvretta Parkhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Catherine W

Wunderschöne Lage, zentral gelegen und sehr ruhig. Seit die Umfahrungsstrasse nach Davos geöffnet ist, kann man Mittagessen oder Kaffee gemütlich im Freien geniessen mit prächtiger Aussicht auf den Silvretta Gletscher. Die Begrüssung und der Service sind überaus herzlich. Der Wellnessbereich entspricht modernsten Standarts und der "Ruheraum" war für mich ein absoluter Geheimtipp ...
Neben dem ausgiebigen Frühstücksbuffet genoss ich vor allem auch die Mittagsmenüs für den "kleinen Hunger".
Das war sicher nicht mein letzter Besuch im Silvretta!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Catherine W!

• Tschechische zuerst
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

für meinen Mann und mich ist es ein jährliches "must", im August ein verlängertes Wochenende im Silvretta Park Hotel in Klosters zu verbringen und so war es letzes Wochenende auch endlich wieder so weit. Wir haben den Aufenthalt, wie immer, sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hotelpersonal ist rundum freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sind gemütlich und sauber, die Küche schmeckt hervorragend - viel besser, als so manche hochgelobte "in- location" in Klosters - und man fühlt sich richtig gut aufgehoben und willkommen.
Ein Hotel in toller Lage (sehr zentral zum Ortskern gelegen und trotzdem völlig ruhig und ohne Verkehrslärm), mit allem dabei, was man für einen gelungenen, erholsamen Aufenthalt benötigt.
Als jahrelange Viel- und Fernreisende können wir das mit gutem Gewissen bestätigen, weil wir weltweite Vergleichsmöglichkeiten haben.
Also - wer nach Klosters kommt, ist im Silvretta Park Hotel genau richtig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bettina K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern Anfang August für eine Woche im Silvretta Park Hotel. Aufgrund der vorangegangenen Rezensionen waren wir gespannt, was uns dort erwarten würde. Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - vom Empfang, der sehr freundlich und hilfsbereit war über den äußerst aufmerksamen Hotelchef Herrn Erpenbeck bis hin zu den schönen und gemütlich eingerichteten Zimmern hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten Halbpension gebucht; das Frühstücksbuffett bot alles, aus was man sich morgens freut und das in guter Qualität. Das Abendessen in Buffetform mag vielleicht Geschmackssache sein, wenn man sich lieber bedienen läßt; unsere beiden Kinder fanden es sehr spannend, sich das Essen selbst zu holen und so hat man ja die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren. Die Auswahl war abwechslungsreich und völlig ausreichend. Auch der Service im Restaurant war immer sehr aufmerksam. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und haben bereits für unseren Skiurlaub im Januar wieder reserviert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Karin O!
Erlenbach, Schweiz

Was will man mehr, als
- kulinarisch verwöhnt zu werden
- grosszügige Zimmer mit Blick auf's Silvretta-Massiv
- zuvorkommende Angestellte
- eine 'coole' Sauna
- Beauty- & Massage -Treatments vom Feinsten
um ein paar Tage vom Alltagsstress abzuschalten?
Wir kommen immer wieder gerne, und hoffentlich immer öfter!

Stutz-ens mit und auch ohne Familie / Erlenbach CH

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ruedi S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich kann über dieses Hotel nur Positives berichten. Zimmer waren gemütlich und sehr sauber, man hörte auch die Nachbarszimmer kaum. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, a la carte musste man ein wenig darauf warten, wurde aber definitiv dafür belohnt! Der Wellnessbereich war einfach genial, mehrere Saunas, Whirlpool und eine gemütliche Poolhalle mit Liegestühlen (drinnen und im Freien!) war genau das richtige nach einem Tagesausflug. Da wir oft in Hotels übernachten haben wir wohl ein paar Vergleichsmöglichkeiten, und hier haben wir uns besonders wohlgefühlt! Kann das Hotel also jedem empfehlen, werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Klosters jedenfalls wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bernhard M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir sind für 2 Tage in diesem tollen Hotel gewesen.
Neben der tollen Aussicht auf die Berge war auch das Hotel sehr einladend.
Das freundliche Klima hat uns richtig runter kommen lassen. Insbesondere der Umgang mit den Gästen. Man hat sich richtig viel Zeit genommen und Ausflugsziele zu empfehlen. Ein muss ist die Bahnfahrt nach Davos.
Wir freuen und schon auf das nächste mal!!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, ChrisTheSaka!
Abtwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir entschieden uns kurzfristig mit unsren Gästen für ein Nachtessen in Klosters.
Weil das Silvretta in der Nähe lag und sich als vier Sterne Hotel auswies, dachten wir da könnten wir nicht falsch liegen mit dieser Wahl.
Denkste, bestellt hatten wir um 20:00 eine Vorspeise mit Hauptspeise und Getränke / Wein.
Die Vorspeise kam gegen 20:30 und war soweit essbar aber nichts Besonderes.
Das Brot mussten wir allerdings speziell anfordern und was (auf den Nebentisch) kam, war bereits trocken.
Nun ging das Warten erst richtig los. Bis sage und schreibe 21:10 mussten wir warten bis zum Hauptgang. Auch der war nichts Besonderes und jedes Migros Restaurant hätte locker mithalten können. Natürlich verschob sich durch die lange Warterei der Nachtisch entsprechend und als wir gegen 21:30 endlich die Karte verlangten (die Grösse des Hauptganges war auf einen ordentlichen Nachtisch ausgelegt), hiess es die Küche sei jetzt geschlossen > es gebe nichts mehr. Unserer Argumentation, wir hätte ja vorher durch die Warterei so viel Zeit verloren und seinen nicht mal auf das Schliessen der Küche aufmerksam gemacht worden wurde schroff entgegnet, das stimme nicht und es gebe jetzt nichts mehr.
Da passte es geradezu ins Bild, dass wir unsere Getränke selber einschenken mussten (auch den Wein).
Nun wir kamen doch noch zu unserm Nachtisch aber selbstverständlich nicht im Silvretta Parkhotel.
Für uns gegenüber unseren Gästen war das Verhalten des Hotel Personals nur peinlich. Solche Hotels sind eine Schande für die Tourismusregion richten aber Schaden an für das ganze Hotelgewerbe der Schweiz. Dieses Hotel ist nie und nimmer auf dem Niveau eines vier Sterne Hotels.
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel keinesfalls zu berücksichtigen. Die positiven Einträge in diesem Forum kann ich schlicht nicht nachvollziehen, da sie mir nicht glaubhaft

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 4 von 16 in Klosters
Hotel Sport Klosters
Hotel Sport Klosters
Nr. 8 von 16 in Klosters

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 4 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 4 der Luxushotels in Klosters
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Parkhotel Klosters