“Reise mit Polster & Pohl vom 13.05. - 18.05.2011” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Silvretta Parkhotel Klosters
Nr. 3 von 15 Hotels in Klosters
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Reise mit Polster & Pohl vom 13.05. - 18.05.2011”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Es war mein erster aber sicher nicht letzter Besuch in der Schweiz. Das Hotel sowie die Zimmer haben mir sehr gut gefallen, alles war gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Ich hatte Halbpension und fand jeden Tag ein reichliches und appetitliches Frühstücks- und Abendbüffet vor. Es war sehr vielseitig und für jeden Geschmack fand man etwas.
Auch das Schwimmbad ist sehr empfehlenswert. Nach den langen Ausflugsfahrten mit Bus, Bahn und Schiff eine wunderbare Erholung.
Auch als wir nachts den Notarzt brauchten, wurde das von der Rezeption vorbildlich organisiert.
Der Reiseleiter, Peter Bertschinger, hat uns hervorragend betreut und viel über Land und Leute informiert. Ihm gilt mein besonderer Dank.
Ich kann nur sagen, weiter so und die Gäste werden stets zufrieden sein.
Vielen Dank von
Brigitte Wojciechowski und meinen Freundinnen

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, Wojciechowski777773!

• Tschechische zuerst
Baden-Baden
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Erste Enttäuschung: Wir hatten regulär über ein Reisebüro gebucht, bekamen dann ein Raucherzimmer. Bei Nachfrage wurde uns erklärt, wir hätten ja schließlich "nur Economy-Class" gebucht, worauf man uns sicherlich hingewiesen habe. - Nein, das hatte man uns nicht gesagt. Wir waren uns auch nicht bewusst, uns für ein besonders mittelmäßiges Angebot entschieden zu haben. - Das Zimmer roch Gott sein Dank nicht nach Rauch.

Besonderes Schmankerl: Aus unserem Mittagschlaf nach dem Skifahren wurden wir jäh gerissen, als ein Angestellter ohne Vorwarnung die Zimmertür öffnete.

Zimmer und Bad waren sauber und nett eingerichtet. Im Bad allerdings überraschte uns ein Duschvorhang, der auch noch rund 30 Zentimeter über dem Duschrand endete. Duschen also nur mit großer Vorsicht oder einem nassen Bad möglich.

Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren gut, reichlich und abwechslungsreich. Der Service hat uns nicht begeistert. Kellnerin oder Kellner kam öfter erst nach gut 10 Minuten an den Tisch.
Die Reservierung im Restaurant für ein Essen à la Carte wurde von der Rezeption nicht weitergegeben. Schade.

Gut gefallen hat uns die Piano-Bar, in der es abends allerdings etwas zog. Die Atmosphäre und die Musik waren nett. Der Service sehr gut.

Für Skifahrer ist die Lage des Hotels zu empfehlen. Es liegt nur wenige Gehminuten von der Talstation entfernt. Der Skiraum ist praktisch und gut eingerichtet.

Wer sich also damit abfinden kann, als Gast der "Economy-Class" behandelt zu werden, und die ein oder andere Panne hinnehmen möchte, kann sich hier wohlfühlen. Wer vier Sterne Superior erwartet, wird enttäuscht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Summerof2009!
Langenthal, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Dunkles, jdoch ruhiges Zimmer, Bad viel zu klein. In welchem Superior-Hotel hat es denn noch Duschvorhänge in der Badewanne? Service an der Reception, naja. Servicepersonal zum grössten Teil überfordert. Frühstücksbuffet ist gut. Abendbuffet nicht jeden Abend von gleicher Qualität und Originalität. Internationale (deutsche) Küche ohne Charakter.
Lobend zu erwähnen ist, dass man für CHF 25.- Halbpension-Pauschale zwischen Buffet, "Kulinarik"-Menu und Gutschrift im Restaurant wählen kann.
Das tolle Skigebiet tröstet über das enttäuschende Hotel hinweg.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Samsonite_blau!
7206 Igis
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Wir haben dieses Hotel reserviert für ein Nachtessen.
Reservation nicht geklappt. Wurden nicht erwartet. Das bestellte Chinoise kam dann 1.1/2 Std. später! Und wie! Fleisch i.O. 4 Saucen, alle Fertigprodukte Ketchup, Majonaise. und 2 Majonaise mit ein wenig Curry und Knoblauch angereichert. Gurken, Silberzwieben, Ananas aus der Dose und Oliven. Die Pommes waren kalt. Das war's dann schon. Der Chef de Service ratlos, unprofessionell. Uns wurde dann der Kaffee und das Dessert offeriert. Der letzte Zug war weg und wir mussten noch mit dem Taxi nachhause fahren.
Und das in einem 4*+ Hotel.
Bin Bündnerin, habe so etwas in unserem schönen Kanton noch nie erlebt und schäme mich für dieses schlechte Angebot in meiner Heimat.
Monika

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 Danke, mgarpi!
Shanghai
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir waren einige Male in diesem Hotel und haben auch schon wieder für 2011 gebucht. Das Hotel liegt nahe an der Talstation und man kann daher bequem zu Fuß dorthin laufen. Das Skigebiet ist sehr groß und abwechslungsreich (von leichten Pisten bis schwere).
Das Hotel selbst verfügt über einen Skiraum, Pool, Wellness-Bereich, Kegelbahn und Bar.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet; manche Zimmer verfügen über einen Balkon.
Toll ist das Essen; es gibt Buffet beim Frühstück und Abendessen. Man kann sich da kaum entscheiden, was man isst. Aber neben Buffet kann man auch a la carte essen.
Parken kann man in der Tiefgarage und man ist in wenigen Schritten in der Stadt (Supermarkt und viele Shops)
Alles in Allem kann man sagen, dass man sich in diesem Hotel sehr wohl fühlt und es sehr gut zum Wintersport geeignet ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, tuzi!
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Kann es fast uneingeschränkt empfehlen. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Restaurants. Freundliches Personal. Einziger Negativpunkt war der kalte (unbeheizte?) Schwimmbadbereich mit "Fittnessraum" und die veralteten Fittnessgeräte. Wenn ich wieder in diese Richtung komme, werde ich das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 8 von 15 in Klosters
Hotel Vereina
Hotel Vereina
Nr. 10 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Silvretta Parkhotel Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvretta Parkhotel Klosters

Unternehmen: Silvretta Parkhotel Klosters
Anschrift: Landstrasse 190, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Klosters
Nr. 2 der Luxushotels in Klosters
Nr. 2 der Spa-Hotels in Klosters
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 1.980 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvretta Parkhotel Klosters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvretta Parkhotel Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvretta Klosters
Silvretta Park Hotel Klosters