Silvretta Parkhotel Klosters
Hotels.com
Hotel Vereina(Klosters)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2011

Dunkles, jdoch ruhiges Zimmer, Bad viel zu klein. In welchem Superior-Hotel hat es denn noch Duschvorhänge in der Badewanne? Service an der Reception, naja. Servicepersonal zum grössten Teil überfordert. Frühstücksbuffet ist gut. Abendbuffet nicht jeden Abend von gleicher Qualität und Originalität. Internationale (deutsche) Küche ohne Charakter.
Lobend zu erwähnen ist, dass man für CHF 25.- Halbpension-Pauschale zwischen Buffet, "Kulinarik"-Menu und Gutschrift im Restaurant wählen kann.
Das tolle Skigebiet tröstet über das enttäuschende Hotel hinweg.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Samsonite_blau!
Bewertet 14. Februar 2011

Wir haben dieses Hotel reserviert für ein Nachtessen.
Reservation nicht geklappt. Wurden nicht erwartet. Das bestellte Chinoise kam dann 1.1/2 Std. später! Und wie! Fleisch i.O. 4 Saucen, alle Fertigprodukte Ketchup, Majonaise. und 2 Majonaise mit ein wenig Curry und Knoblauch angereichert. Gurken, Silberzwieben, Ananas aus der Dose und Oliven. Die Pommes waren kalt. Das war's dann schon. Der Chef de Service ratlos, unprofessionell. Uns wurde dann der Kaffee und das Dessert offeriert. Der letzte Zug war weg und wir mussten noch mit dem Taxi nachhause fahren.
Und das in einem 4*+ Hotel.
Bin Bündnerin, habe so etwas in unserem schönen Kanton noch nie erlebt und schäme mich für dieses schlechte Angebot in meiner Heimat.
Monika

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mgarpi!
Bewertet 21. November 2010

Wir waren einige Male in diesem Hotel und haben auch schon wieder für 2011 gebucht. Das Hotel liegt nahe an der Talstation und man kann daher bequem zu Fuß dorthin laufen. Das Skigebiet ist sehr groß und abwechslungsreich (von leichten Pisten bis schwere).
Das Hotel selbst verfügt über einen Skiraum, Pool, Wellness-Bereich, Kegelbahn und Bar.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet; manche Zimmer verfügen über einen Balkon.
Toll ist das Essen; es gibt Buffet beim Frühstück und Abendessen. Man kann sich da kaum entscheiden, was man isst. Aber neben Buffet kann man auch a la carte essen.
Parken kann man in der Tiefgarage und man ist in wenigen Schritten in der Stadt (Supermarkt und viele Shops)
Alles in Allem kann man sagen, dass man sich in diesem Hotel sehr wohl fühlt und es sehr gut zum Wintersport geeignet ist.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, tuzi!
Bewertet 6. September 2010

Kann es fast uneingeschränkt empfehlen. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Restaurants. Freundliches Personal. Einziger Negativpunkt war der kalte (unbeheizte?) Schwimmbadbereich mit "Fittnessraum" und die veralteten Fittnessgeräte. Wenn ich wieder in diese Richtung komme, werde ich das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schuppinski!