Bewertet am 23. September 2016

Meine Frau und ich bewohnten eine liebevoll eingerichtete Suite mit hübschem Blick auf den freien Hang und die Berge im Hintergrund. Großzügig ausgestattet mit hervorragenden sanitären Anlagen in den beiden Bädern; in das große Wohnzimmer mit Kamin ist eine Küchenzeile integriert mit der Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu bereiten. Jeden Tag wurde der Korb mit frischem Obst aufgefüllt. Reichliches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischem Orangensaft, Obst und anderen Leckereien. Das Abendessen war hervorragend, wie von einem Spitzenkoch nicht anders zu erwarten.

Zimmertipp: Ideal in den Obergeschossen zur Seite oder nach hinten; dort sehr ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, peterv495!
Bewertet am 17. Februar 2016

Wir waren im Februar im Walserhof und es war ausgezeichnet. Das Essen war köstlich und toll präsentiert, der Service zuvorkommend und äusserst aufmerksam und die Walserstube ist eine der schönsten und gemütlichsten "Stuben" die wir kennen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Klosters und können den Walserhof jedem empfehlen.

PS: Wer nicht mehr heim fahren möchte, kann auch im Walserhof übernachten. Die Zimmer sind genauso schön wie der Rest des Hauses.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mathias R!
Bewertet am 17. Januar 2016

Wir haben uns zu viert je einen Viergänger aus der reichhaltigen Speisekarte zusammengestellt. Der Hummer war zart und geschmackvoll, ebenso die Krabbensuppe. Das Kalb (geschmorte Bäckchen, Filet und Kalbsbrust) war ebenfalls sehr gut, für meinen Geschmack fast zu salzig. Die Käseplatte war klein, aber gut sortiert. Begleitet wurden die Vorspeisen von einem Sauvignon Blanc und die Hauptspeisen von eine Cuvée aus Zweigelt, Cabernet Sauvignon sowie Merlot. Alles in allem haben wir ein sehr gutes Essen genossen, das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert. Hat sich gelohnt!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adrian S!
Bewertet am 3. November 2015

Wir haben zum zweiten Mal ein Wochenende im Walserhof verbracht. Die tolle Gastfreundschaft, der ausserordentlich zuvorkommende Service und das gemütliche, ansprechende Zimmer haben auch diesmal dazu beigetragen, dass wir eine herrliche kurze Auszeit in Klosters erleben konnten. Das Nachtessen in ruhiger Atmosphäre, mit aufmerksamen Service und wunderbaren Speisen, hat uns sehr überzeugt.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Karin G!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Klosters ist für uns eine Entdeckung (weites Tal mit tollen Wanderwegen) und der Walserhof eine Reise wert. Wir wurden mit einem Zimmerupgrade überrascht und verwöhnt. Das Essen war super (perfekt glutenfrei mit sehr gutem Brot!) und die neu 16 GM-Punkte sind sicher wohlverdient - herzliche Gratulation.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel