“Ein Traumaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Klosters
Nyon District, Schweiz
“Ein Traumaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wenn das Wetter zur Nebensache wird, hat der Gastgeber alles richtig gemacht. Vom herzlichen Empfang, den traumhaften Zimmern im Chalet-Style, der wunderbaren Ess-Stube mit der ausgezeichneten Küche (Herr Dietrich hat sich nochmals weiter-entwickelt seit er das GuardaVal verlassen hat), dem liebevoll zubereitetem Top-Frühstück, der Gratis-Wunsch Zeitung auf dem Zimmer und die Möglichkeit in Bad Ragaz das Bad des Grand Hotel Quellenhof zu benutzen, inklusive Bergbahnen und Räthische Bahn in der Region, etc., etc. Was wünscht man sich noch mehr von einem Ferienaufenthalt in der Schweiz. Herzlichen Dank an die Familie Dietrich, wir haben uns so gut bei Euch gefühlt dass wir am liebsten geblieben wären

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Martin K!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren für einen Kurzaufenthalt im Walserhof. Schon die telefonische Reservation verlief einwandfrei und wurde von der Chefin persönlich sehr zuvorkommend, unkompliziert und herzlich entgegengenommen. Als wir ankamen wurden wir aufs Zimmer begleitet und wir erhielten zu unserer grossen Freude und Überraschund ein kostenloses Upgrade vom Doppelzimmer in eine Suite. Die Ambiance, die Gestaltung und die Ausstattung des Hotels und der Suite sind mit sehr viel Liebe zum Detail geschmückt. Das Personal ist sehr zuvorkommend gleichzeitig sehr diskret und auch professionell. Wünsche werden entgegengenommen und gerne nach Möglichkeit erfüllt. Wir wurden wirklich verwöhnt und konnten die Zeit geniessen. Wir können das Hotel mit allem Drum und Dran sehr empfehlen und kehren gerne wieder zurück! Geniessen und sich verwöhnen lassen ist hier absolut gewährleistet!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Susanna E!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Tolle drei Tage in Klosters mit unserem 2jährigen Sohn. Juniorsuite bietet alles was das Herz begehrt, inklusive Nespresso-Maschine und Gästetoilette. Alpenchic auf höchstem Standard und extrem sauber. Das Essen lies keine Wünsche offen und ist auch entsprechend mehrfach formal ausgezeichnet. Grösste Stärke ist aber die kaum auf dem Niveau erlebte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (beginnend bei den sehr sympathischen und erfrischend motivierten Putzfeen, dem äusserst kompetenten und fröhlichen Servierpersonal bis zur stets präsenten Chefin). Lieben Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kreissel !
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

wir hatten das Sommerarrangement gebucht,bekammen ein Upgrading und wurden fürsorglich verwöhnt, das Essen war ausgezeichnet,auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen,die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Chefin ergaben eine Wohlfühlatmosphäre

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 187342Frieder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr stilvolles ambiente.komfortabel und hübsch eingerichtete zimmer.tolles bad.nettes und gastfreunliches personal.hotel ist sehr empfehlenswert.essen ist hervorragend.ruhige lage.zentral in der nähe des bahnhofs gelegen.mit dem auto gut erreichbar.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Ulrich Z!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben das Hotel Mitte März besucht und durften ausserhalb der Saison von tollen Preisen profitieren. Unsere Unterkunft war kein Zimmer, sondern eine vollausgestattete 3-Zimmer Wohnung mit 2 Bädern (eines davon en-Suite), 2 Schlafzimmer, einen grossen Wohnraum mit Bar, Küche (inkl. GS) in ruhiger Lage nach hinten. Unser Hund war überall herzlich willkommen. Zum Skifahren kann man (sofern die Skier bei der Bahn deponiert sind) zu Fuss gehen, Davos ist in 15 Min. zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und herzlich. Die Küche (wir haben jeden Abend im Hotel gegessen) verdient ihre 15 Punkte wahrlich. Eine tolle Gastfreundschaft, wo - sehr aussergewöhnlich in der Schweiz - Preis und Leistung wirklich stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel Piz Buin Klosters
Hotel Piz Buin Klosters
Nr. 7 von 15 in Klosters
Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters

Sie waren bereits im Hotel Walserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walserhof

Unternehmen: Hotel Walserhof
Anschrift: Landstrasse 141 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 1 der Familienhotels in Klosters
Nr. 3 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 3 der Wintersporthotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walserhof Klosters
Hotel Walserhof Faschina