“Ulrich Zimmermann”

Hotel Walserhof
Nr. 8 von 15 Hotels in Klosters
“Ulrich Zimmermann”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr stilvolles ambiente.komfortabel und hübsch eingerichtete zimmer.tolles bad.nettes und gastfreunliches personal.hotel ist sehr empfehlenswert.essen ist hervorragend.ruhige lage.zentral in der nähe des bahnhofs gelegen.mit dem auto gut erreichbar.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Ulrich Z!

Baden
Bewertet am 17. März 2014

Wir haben das Hotel Mitte März besucht und durften ausserhalb der Saison von tollen Preisen profitieren. Unsere Unterkunft war kein Zimmer, sondern eine vollausgestattete 3-Zimmer Wohnung mit 2 Bädern (eines davon en-Suite), 2 Schlafzimmer, einen grossen Wohnraum mit Bar, Küche (inkl. GS) in ruhiger Lage nach hinten. Unser Hund war überall herzlich willkommen. Zum Skifahren kann man (sofern die Skier bei der Bahn deponiert sind) zu Fuss gehen, Davos ist in 15 Min. zu erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und herzlich. Die Küche (wir haben jeden Abend im Hotel gegessen) verdient ihre 15 Punkte wahrlich. Eine tolle Gastfreundschaft, wo - sehr aussergewöhnlich in der Schweiz - Preis und Leistung wirklich stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Monica F!
Delitzsch
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Klosters und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ausstattung und der Service im Hotel haben uns nicht überrascht, weil wir genau das von Familie Dietrich gewohnt sind. Von Anfang an haben wir uns willkommen gefühlt. Ein perfekter, freundlicher und diskreter Service sorgt für die Gäste. Die Ausstattung der Zimmer ist individuell, hochwertig und trotzdem sehr gemütlich. Die Betten sind wirklich ein Traum, der Schlaf ist gesichert. Der Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstück, ohne Sturm auf das Büfett. Alles, was man braucht, wird in einer großen Auswahl an den Tisch gebracht oder auf dem Zimmer serviert.
Ein Muss ist dann auch das Abendessen, nicht umsonst hat der Küchenchef einen Stern verdient. Die Speisen sind sehr hochwertig, kreativ und an die regionale Küche angelehnt.
Von uns gibt es eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, kebais!
Scuol, Schweiz
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein Hotel in dem man sich von der ersten Minute bis zur Abreise rundum wohlfühlt . Es ist nicht nur ein wunderschönes Hotel, sondern auch ein Haus das durch seine Gastgeber eine herzliche und warme Atmosphäre ausstrahlt und zudem eine Kulinarik auf höchstem Niveau bietet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, thomas_sabrina2013!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer/Suiten sind neu renoviert und durch die Mischung von Tradition und Moderne absolut gelungen. Die Matratze hätten wir gerne mit nach Hause genommen, so gut haben wir geschlafen. Das gesamte Haus ist tip top sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert.
Die Küche unter Gastgeber Heribert Dietrich hat sich vor kurzem 15 Punkte und somit 2 Hauben im Gault Millau erkocht und wir können dazu nur sagen, dass dies absolut verdient ist. Das Essen kann man nur als sensationell beschreiben.
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und stets bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch die Gastgeberfamilie Dietrich ist immer präsent und um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Hervozuheben ist das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir können den Walserhof mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Katharina H!
Nittendorf, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Noch nie waren wir in einem Hotel so zufrieden wie im Walserhof in Klosters! Perfekte Sauberkeit, erstklassige Qualität der Speisen und Getränke, sehr freundlicher unaufdringlicher Service, hochwertige Zimmerausstattung ein rundum stimmiges Konzept! Das moderne und doch alpenländische Interieur vermittelt sofort pures Wohlgefühl! Hochwertige Matratzen, Handtücher, Möbel und erstklassige technische Ausstattung runden das Bild ab. Die Gastgeber bemühen sich noch persönlich um das Wohl der Gäste! ....und zwar auf eine ehrliche, freundliche Art! Das Essen ist wunderbar abwechslungsreich, von hervorragender Qualität, saisonal und regional unvergleichlich! Reservieren Sie rechtzeitig Ihren Tisch im Restaurant- wir können nur zur Halbpension raten! Es ist so gut-das hat sich herumgesprochen und daher ist das Restaurant auch von Einheimischen und Gästen stark nachgefragt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen! Das Hotel ist seinen Preis wert und das Restaurant erst recht!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Sieglinde2013!
Oetwil a.d.Limmat
Bewertet am 17. März 2012

Hervorragende Küche und Service
Die ganzen Mitarbeiter ware sehr freundlich und Hilfsbereit,
das Ambiente ist einmalig so wird jedes feine Essen zu Erlebnis.
Auch unsere Freunde mit denen wir ein Gourmetabend geniessen durften
waren sehr begeistert und erfreut wie die Teller mit viel Liebe angerichtet wurden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 5 von 15 in Klosters
Berghaus Alpenrösli
Berghaus Alpenrösli
Nr. 2 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Walserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walserhof

Unternehmen: Hotel Walserhof
Anschrift: Landstrasse 141 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Klosters
Nr. 1 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 4 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 5 der Wintersporthotels in Klosters
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 539€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walserhof Klosters
Hotel Walserhof Faschina