“Perfekte Gastgeber! Erstklassiges Essen! 100 %-ige Sauberkeit!”
Bewertung zu Hotel Walserhof

Hotel Walserhof
Nr. 8 von 15 Hotels in Klosters
Bewertet am 19. Oktober 2013

Noch nie waren wir in einem Hotel so zufrieden wie im Walserhof in Klosters! Perfekte Sauberkeit, erstklassige Qualität der Speisen und Getränke, sehr freundlicher unaufdringlicher Service, hochwertige Zimmerausstattung ein rundum stimmiges Konzept! Das moderne und doch alpenländische Interieur vermittelt sofort pures Wohlgefühl! Hochwertige Matratzen, Handtücher, Möbel und erstklassige technische Ausstattung runden das Bild ab. Die Gastgeber bemühen sich noch persönlich um das Wohl der Gäste! ....und zwar auf eine ehrliche, freundliche Art! Das Essen ist wunderbar abwechslungsreich, von hervorragender Qualität, saisonal und regional unvergleichlich! Reservieren Sie rechtzeitig Ihren Tisch im Restaurant- wir können nur zur Halbpension raten! Es ist so gut-das hat sich herumgesprochen und daher ist das Restaurant auch von Einheimischen und Gästen stark nachgefragt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen! Das Hotel ist seinen Preis wert und das Restaurant erst recht!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sieglinde2013!

Bewertet am 17. März 2012

Hervorragende Küche und Service
Die ganzen Mitarbeiter ware sehr freundlich und Hilfsbereit,
das Ambiente ist einmalig so wird jedes feine Essen zu Erlebnis.
Auch unsere Freunde mit denen wir ein Gourmetabend geniessen durften
waren sehr begeistert und erfreut wie die Teller mit viel Liebe angerichtet wurden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rosmarie J!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich durfte meinen Geburtstag im Walserhof feiern - herrliches Erlebnis!
Die Gastfreundschaft, der professionelle Service und das heimelige Ambiente - alles wunderbar. Als absolutes Highlight muss man das Gourmet-Menu bezeichnen. Jeder Gang eine Augenweide, vielfältig im Geschmack, interessante Kompositionen und herzhaft gut. Die Weinkarte ist vom feinsten und Empfehlungen werden individuell passend vorgenommen.
Die Zimmer entsprechen vielleicht nicht einem 5sterne Haus, stimmen aber mit der Bergregion überein. Das gesamte Erlebnis war traumhaft - ein absolutes Must!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Platinum1419!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Zweimal hatten wir das Vergnügen dieses Jahr im Walserhof eine ausgezeichnete Küche tollen Service und ein Wohlfühlhotel mit Ambiente erleben zu dürfen.
Einmal mit Gourmetfreunden und einmal im Kreise unserer Familie, alles vom Kinderservice bis Degoustationsmenu bis hin zum Frühstück lassen Amreins keine Wünsche offen.
Die Gästekarte berechtigt die Gratisbenutzung diverser Bergbahnen usw., ein Traum bei tollem Wetter.
Sehr empfehlenswert.
Familie Bayl

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, deocnlDB6!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Schon die Anfahrt war herrlich bei bestem Wetter und winterlich kühl. Das liebe ich. Der Portier hat mich schon draussen in Empfang genommen und mir beim parkieren und Kofferausladen beigestanden. Herzlicher Empfang an der Reception. Meldeschein schon ausgefüllt....Bravo.
Die nette junge Dame begleitete mich ins Zimmer und erklärte die Funktion der verschiedenen Geräte und Lichter. Das Nachtessen war herrlich kreativ und leicht. Ganz besonders der Dammhirsch war Butterzart und perfekt im Garstudium. Die WEinkarte lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, uslanz!
Bewertet am 22. September 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Klosterhof und haben uns richtig gut erholt. Das ausgezeichnete und feine Essen haben wir sehr genossen und auch unser Kind wurde richtig verwöhnt. Sehr aufmerksamer Service da wird wirklich jeder Wunsch erfüllt. In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, campanula8!
Bewertet am 14. August 2011

Sauberes und komfortables Zimmer im gemütlich rustikalen Stil mit schönem Gartensitzplatz.

Exzellente feine Küche, die keine Wünsche offen lässt. Aufmerksamer Service und angenehmes Ambiente im Restaurant.

Hier bei den "Amrein's" fühlt man sich sehr wohl, wir kommen gerne wieder!
Familie Schweizer

Hotel Vereina
Hotel Vereina
Nr. 10 von 15 in Klosters
Romantik Hotel Chesa Grischuna

Sie waren bereits im Hotel Walserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walserhof

Anschrift: Landstrasse 141 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Klosters
Nr. 1 der Romantikhotels in Klosters
Nr. 4 der Spa-Hotels in Klosters
Nr. 5 der Wintersporthotels in Klosters
Preisklasse: 108€ - 508€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walserhof Klosters
Hotel Walserhof Faschina