Hotel Walserhof
Hotel Bad Serneus(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Hotel Alpina(Klosters)
220 $
  • Pool
Hotel Sport Klosters(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
129 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Romantik Hotel Chesa Grischuna(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
Jugendherberge Klosters(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
sport-lodge klosters(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
146 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

172 $
  • Inklusive Frühstück
182 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Restaurant Steinbock(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
136 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunstar Boutique Hotel Albeina Klosters(Klosters)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $
231 $
Agoda.com
Bewertet 2. Dezember 2011

Ich durfte meinen Geburtstag im Walserhof feiern - herrliches Erlebnis!
Die Gastfreundschaft, der professionelle Service und das heimelige Ambiente - alles wunderbar. Als absolutes Highlight muss man das Gourmet-Menu bezeichnen. Jeder Gang eine Augenweide, vielfältig im Geschmack, interessante Kompositionen und herzhaft gut. Die Weinkarte ist vom feinsten und Empfehlungen werden individuell passend vorgenommen.
Die Zimmer entsprechen vielleicht nicht einem 5sterne Haus, stimmen aber mit der Bergregion überein. Das gesamte Erlebnis war traumhaft - ein absolutes Must!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Platinum1419!
Bewertet 16. Oktober 2011

Zweimal hatten wir das Vergnügen dieses Jahr im Walserhof eine ausgezeichnete Küche tollen Service und ein Wohlfühlhotel mit Ambiente erleben zu dürfen.
Einmal mit Gourmetfreunden und einmal im Kreise unserer Familie, alles vom Kinderservice bis Degoustationsmenu bis hin zum Frühstück lassen Amreins keine Wünsche offen.
Die Gästekarte berechtigt die Gratisbenutzung diverser Bergbahnen usw., ein Traum bei tollem Wetter.
Sehr empfehlenswert.
Familie Bayl

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, deocnlDB6!
Bewertet 16. Oktober 2011

Schon die Anfahrt war herrlich bei bestem Wetter und winterlich kühl. Das liebe ich. Der Portier hat mich schon draussen in Empfang genommen und mir beim parkieren und Kofferausladen beigestanden. Herzlicher Empfang an der Reception. Meldeschein schon ausgefüllt....Bravo.
Die nette junge Dame begleitete mich ins Zimmer und erklärte die Funktion der verschiedenen Geräte und Lichter. Das Nachtessen war herrlich kreativ und leicht. Ganz besonders der Dammhirsch war Butterzart und perfekt im Garstudium. Die WEinkarte lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, uslanz!
Bewertet 22. September 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Klosterhof und haben uns richtig gut erholt. Das ausgezeichnete und feine Essen haben wir sehr genossen und auch unser Kind wurde richtig verwöhnt. Sehr aufmerksamer Service da wird wirklich jeder Wunsch erfüllt. In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, campanula8!
Bewertet 14. August 2011

Sauberes und komfortables Zimmer im gemütlich rustikalen Stil mit schönem Gartensitzplatz.

Exzellente feine Küche, die keine Wünsche offen lässt. Aufmerksamer Service und angenehmes Ambiente im Restaurant.

Hier bei den "Amrein's" fühlt man sich sehr wohl, wir kommen gerne wieder!
Familie Schweizer

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar