“Skiurlaub”

ringwood hampshire uk
Beitragender der Stufe 6
“Skiurlaub”
Bewertet am 22. Januar 2007

Dieses Hotel hatte eine fabelhafte Lounge mit einem offenen Kamin. Sehr einladend. Die Zimmer waren die größten, in denen ich in einem Skiurlaub bisher war. Alles war sehr sauber Das Personal war zuvorkommend und wir hatten dort einen schönen Urlaub.
Mit der Gästekarte konnte man mit dem Bus beliebig oft zwischen Klosters und Davos fahren. Sehr nützlich. Das Schweizer Transportsystem funktionierte wie ein Uhrwerk. Die Leute, die wir dort kennen gelernt haben, waren sehr freundlich.
Vom Hotel bis in die Stadt waren es zu Fuß 15 Minuten, die Busse fuhren dort bis 20.30 Uhr, was nicht ganz so toll war.
Das Essen war gut, an einigen Abenden aber nicht sehr einfallsreich. Donnerstag und Freitag war es besser. Die Portionen waren, vor allem für Männer, recht klein. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.
Wir hatten als Nichtskifahrer einen schönen Urlaub dort, da man in Davos und im nahegelegenen Chur viele Sachen unternehmen konnte. Die Skifahrer in unserer Gruppe sagten, dass das Skigebiet dort mit eines der besten ist, auch wenn dieses Jahr dort nicht so viel Schnee lag. Der zugefrorene See von St. Moritz war fabelhaft und die 1,5-stündige Zugfahrt dorthin hat sich gelohnt.

Danke, aliwoollacott!

Nr. 12 von 15 in Klosters
sport-lodge klosters
sport-lodge klosters
Nr. 11 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Sport Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sport Klosters

Unternehmen: Hotel Sport Klosters
Anschrift: Landstrasse 95, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Klosters
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 274€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sport Klosters 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sport Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Klosters