Hotel Sport Klosters
Hotel Vereina(Klosters)
Hotel Silvapina(Klosters)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2014

In diesem Hotel gibt es für Alle etwas, vorallem für die Kinder und für Sportler viele Aktivitäten, z. B. ein grosser Pool mit Whrilpool, eine Turnhalle, eine Kegelbahn, Minigolf, 2 Tennisplätze usw. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, auch das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ sehr gut gekocht, sowie die Bedienung ist sehr freundlich. Die Zimmer, vorallem die Apartments sind einfach, aber gross und sauber.

Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Hotel und können dieses Hotel nur weiterempfehlen, vorallem für Familien mit Kinder, aber sicher auch für Paare und Sportler.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Renato L!
Bewertet 19. Juni 2014

Wir haben den Urlaub im Hotel Sport Klosters gewonnen. Wir sind positiv überrascht über die Gastfreundlichkeit, die Familientauglichkeit, die Vielfältigkeit der Sportmöglichkeiten und das gute Essen! Auch die Gästekarte, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel und die Bergbahnen gratis gebrauchen kann ist top!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Debora H!
Bewertet 25. März 2014

Sauber & gut eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Halbpension Essen.
Abwechslungsreiche & exzellente Menüs Wahl aus 3 Menüs.Sehr aufmerksame und gute Bedienung. Gute Weine zu moderaten Preisen.
Sauberes Schwimmbad und viele Sport / Spielmöglichkeiten wie Döggelikasten,Billard,Kegelbahn,
Auch gutes Spielzimmer für Kinder ect.

Rundum alles OK

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz M!
Bewertet 23. März 2014

Sehr schönes Hotel, top gepflegt und sauber. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, doch trotzdem sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Service hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das 4-Gänge Abendessen absolut exzellent.
Die Weinkarte ist auch sehr umfangreich.
Die Bushaltestelle für den Skibus befindet sich direkt vor dem Hotel. Man ist somit in gut 5 Minuten an der Talstation vom Parsenn-Skigebiet.
Wir waren bereits den dritten Winter nacheinander im Hotel Sport und werden nächstes Jahr bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heiko B!
Bewertet 21. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit Sauna, Schimmbad, Sportmöglichkeiten aller Art. Perfekt gelegen, mit dem Bus kommt man in fünf Minuten zum Bahnhof Klosters, wird bei Bedarf aber auch kostenfrei mit dem Hotel-Shuttle gebracht. Außerordentlich freundliches Personal, exzellente Küche. Rundherum ein sehr angenehmer Aufenthalt und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, joergjuelich!