“Herzliche Bewirtung”

Nr. 5 von 15 Hotels in Klosters
Ebikon
“Herzliche Bewirtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurden wir herzlich und sympatisch betreut und bewirtet. Das Zimmer hatte eine gute Grösse, um auch etwas Zeit zwischendurch hier zu verbringen. Das Cheminé gab dem Aufenthaltsraum eine besonders reizvolle Atmosphäre. Die Halbpension haben wir ausgiebig genossen, sogar eine Partie Billard vorgängig war im Hause möglich. Mit der Gästekarte waren wir oft auch mit dem ÖV unterwegs. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Luzia G!

Astana, Kasachstan
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Sehr freundliches und kompetentes Personal empfing uns bei der Ankunft. Wir hatten Halbpension gebucht - mit gemischten Gefühlen: Würde es einen Kampf am Buffett geben?Aber nichts dergleichen: Es gab jeden Abend ein Viergangmenü, beim Hauptgang kann man zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch wählen. Das Essen wird von liebenswürdigem, ausgebildeten Personal serviert. Zur An-und Abreise (wir waren mit dem öff. Verkehr gekommen) gab es einen hoteleigenen Transfer vom und zum Bahnhof.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, haben uns dort sehr gut erholt!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Luzia S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Ideales einfach und sympatisches Hotel, über unterirdische Gänge gerät man in kleine Häuser, die zusammen das Hotel bilden. Man sollte probieren Haus C zu kriegen, hinten raus viel Sicht und direkt im gleichen Haus wie die Schwimmhalle. Einen Whirlpool gibt es auch, der ist überraschenderweise sogar gratis, sehr untypisch für die Schweiz.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
2 Danke, mrsorso!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2009

Reisezeitraum: 25.8.-05.09.2009 (Wanderurlaub)
Das Sporthotel überzeugt zunächst von der guten Lage und dem Service bzw. der Ausstattung.
Ich verbrachte die knapp 10 Tage voller Entspannung und auch das Essen war sehr gut.
Wozu in den 4* und 5* - Hotels Unsummen mehr bezahlen, wenn man auch hier mit "nur" 3* ein hervorragendes Hotel buchen kann !
Der ultimative Pluspunkt in Klosters war diesen Sommer die Gästekarte, mit der man die örtlichen Busse, die rhätische Bahn zwischen Klosters und Davos und sämtliche (!) Bergbahnen der Region Klosters/Davos GRATIS benutzen konnte !
Wer sich in etwa mit den dortigen Preisen auskennt, weiss wieviel Franken/EUR man dort spart.

Für Familien kann ich dieses Hotel auch vorbehaltlos empfehlen.
Es wird viel geboten:
Minigolf, Hallenbad mit außen liegendem (überdachtem) Whirlpool, Streichelzoo, Spielplatz für die Kleinen, Billard, TV-Raum, gemütliche Lounge mit Kamin (WLAN-Zugang hatten wir hier gratis!), Dschungel-Bar für einen Absacker am Abend, Dart, Tischtennis, Sporthalle, großzügiger Seminarraum, Sauna, Solarium....kein Wunsch blieb offen.

Wir waren mit dem Auto in kürzester Zeit an jedem Berg, der bestiegen wurde. Für Wanderfreunde wie mich ein Traum.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Man kann natürlich "Nachschlag" ordern ohne Aufpreis. Gut für solche, die von kleineren Portionen nicht satt werden. Halbension beinhaltet ein 4-Gänge Menu. Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert. Während des Aufenthaltes habe ich jedes Essen genossen.
Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker (IMMER ganz frisches Brot, Croissants, Brötchen).

Kurzum:
Alles TOP und vorbehaltlos zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2009
2 Danke, Uli74!
Rheine
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2008

Tolles Hotel, sehr freunlicher Service, klasse Anbindung an Busse ,Bahnen und Bergbahnen, saubere Zimmer, sehr gutes Essen und viele Sportmöglichkeiten auch für die Kinder!
Ideal für einen Familienaufenthalt!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, SuperFamilie!
ringwood hampshire uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Dieses Hotel hatte eine fabelhafte Lounge mit einem offenen Kamin. Sehr einladend. Die Zimmer waren die größten, in denen ich in einem Skiurlaub bisher war. Alles war sehr sauber Das Personal war zuvorkommend und wir hatten dort einen schönen Urlaub.
Mit der Gästekarte konnte man mit dem Bus beliebig oft zwischen Klosters und Davos fahren. Sehr nützlich. Das Schweizer Transportsystem funktionierte wie ein Uhrwerk. Die Leute, die wir dort kennen gelernt haben, waren sehr freundlich.
Vom Hotel bis in die Stadt waren es zu Fuß 15 Minuten, die Busse fuhren dort bis 20.30 Uhr, was nicht ganz so toll war.
Das Essen war gut, an einigen Abenden aber nicht sehr einfallsreich. Donnerstag und Freitag war es besser. Die Portionen waren, vor allem für Männer, recht klein. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.
Wir hatten als Nichtskifahrer einen schönen Urlaub dort, da man in Davos und im nahegelegenen Chur viele Sachen unternehmen konnte. Die Skifahrer in unserer Gruppe sagten, dass das Skigebiet dort mit eines der besten ist, auch wenn dieses Jahr dort nicht so viel Schnee lag. Der zugefrorene See von St. Moritz war fabelhaft und die 1,5-stündige Zugfahrt dorthin hat sich gelohnt.

Danke, aliwoollacott!
Nr. 1 von 15 in Klosters
Hotel Bad Serneus
Hotel Bad Serneus
Nr. 14 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Hotel Sport Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sport Klosters

Unternehmen: Hotel Sport Klosters
Anschrift: Landstrasse 95, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Klosters
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sport Klosters 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Expedia, HRS, Booking.com, HotelQuickly, Agoda, Hotels.com, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sport Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Klosters