TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2018

Super Terrasse. Wir wollten um 10.00 Frühstücken gemäss Speisekarte. Es hatte keine Eier mehr !!! Keine Eier um 10.00 Uhr frage mich ab wann das Restaurant geöffnet hat....... Könnte man nicht , wenn die Bahn alle 30 Minuten fährt, mit der Bahn Eier bestellen??? Cafe gabs auch keinen da die Maschine revidiert wurde. Cafemaschine revidieren in der Saison????

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 135karinm!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Einen tollen Ausblick über Klosters und das Bergpanorama.
Ich bin mit nur Mountainbikern rauf gefahren ... top ... Oben hat mich da Panorama umgehauen .. ein Traum.
Die Biker meinten sie sind in 15 min unten.
Da ich auch mit der Gondel gleich wieder runter bin, der Zug dann kam, stell dir vor waren die schon unten und beim Zug als ich dort ankam ....

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
Danke, j_rgens592!
Bewertet am 30. Januar 2018

Super Terrasse mit traumhafter Aussicht. Freundliche, speditive Bedienung; zur Location passende Karte. Älplermagronen gut (etwas zu lange auf dem Feuer?). Für einen hungrigen, ausgewachsenen Skifahrer etwas knapp. Apfelmus in einem Ultra-Mini-Becherchen - so geht's nicht! Nachbessern, dann wird's top.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, mountaintraveller58!
Bewertet am 22. Februar 2017

Das Berggasthaus Gotschnagrat ist natürlich schon durch seine besondere Lage direkt am Skilift auf über 2000m ein Highlight.
Der Service im Restaurant, trotz des großen Andrangs, immer freundlich, geduldig und zuvorkommend. Auch das Essen ist sehr lecker - Das hat auf dieser Höhe natürlich seinen Preis... aber solange Qualität und Service passt gibt es hier nichts auszusetzen!

Einfach SUPER!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir genossen zu zweit eine Superwoche über 2000 m. ü. M. direkt beim Skigebiet. Das einfache und saubere Zimmer war ergänzt mit einer währschaften, leckeren Küche. Das herzliche Personal mit dem flotten Service war's Tüpfli auf dem "i". Wir kommen wieder :)

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar