TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2017

Das Berggasthaus Gotschnagrat ist natürlich schon durch seine besondere Lage direkt am Skilift auf über 2000m ein Highlight.
Der Service im Restaurant, trotz des großen Andrangs, immer freundlich, geduldig und zuvorkommend. Auch das Essen ist sehr lecker - Das hat auf dieser Höhe natürlich seinen Preis... aber solange Qualität und Service passt gibt es hier nichts auszusetzen!

Einfach SUPER!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir genossen zu zweit eine Superwoche über 2000 m. ü. M. direkt beim Skigebiet. Das einfache und saubere Zimmer war ergänzt mit einer währschaften, leckeren Küche. Das herzliche Personal mit dem flotten Service war's Tüpfli auf dem "i". Wir kommen wieder :)

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, priskanotter!
Bewertet am 29. Dezember 2015

Wir durften hier im Berggasthaus Gotschnagrat drei unvergessliche Tage verbringen. Das Gasthaus befindet sich an TOP-Lage und ist an nichts zu übertreffen. Gutbürgerliches Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Wir haben uns rundum ausgesprochen wohl gefühlt! Einzig die Zimmer entsprechen nicht dem heutigen Standart. Diese hätten sehr dringend eine Renovation nötig. Das ist aber auch das einizige, was noch zu verbessern wäre. Das Preis-Leistungsverhältinis ist TOP! Herzlichen Dank Patrizia und Team, wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Regi001!
Bewertet am 22. November 2015

Das Berggasthaus ist im Gebäude der Bergstation der Gotschnabahn.
Das heisst, dass man abends nach Betriebsschluss der Bahn bis am Morgen völlig abgeschnitten ist vom Rest der Welt. Sonnenuntergang, Sternenhimmel und Sonnenaufgang dort oben sind einzigartig.
Wir waren die letzten Gäste der Herbstsaison und wurden von Patrizia und Roberto ausserordentlich gut bewirtet und verwöhnt. Die Zimmer sind einfach und ohne eigenes Bad aber tiptop.
Im Winter kann man als erste direkt auf die Piste!
Ein Geheimtipp...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, CEBE0801!
Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wunder schönes panorama. Service super nett und Essen auch super gut .Zimmer Sehr sauber. Kann man nur weiterempfehlen. Super freundlicher Gastgeber. Ideal für Wanderung und bike Fahrer in Sommer . Und in Winter Sehr schönes Grosses Skigebiet.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit Freunden