“Übernachten auf 2300 Meter Höhe”

Berggasthaus Gotschnagrat
Bewertet am 8. Juli 2014

Einfache, aber gemütliche Zimmer; saubere Duschen und WC (für mehrere Zimmer); sehr freundliches und hilfsbereites Personal; währschaftes Essen; reichhaltiges Frühstück; prachtvoller Panoramablick beim Essen im Restaurant. Und die Übernachtung mit Halbpension recht günstig! Die Übernachtung hier oben lohnt sich unbedingt auch im Sommer, denn zwischen der letzten Talfahrt der Gondel und der ersten Ankunft am Morgen hat man den Gotschnagrat für sich - traumhafte Ruhe und ein Sternenhimmel par excellence.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Milvus100!

Bewertet am 13. Mai 2014

Kleiner Luxus auf dem Berg:

In unserem warmen, sauberen Doppelzimmer mit frisch bezogenen Betten und herrlichem Blick auf die strahlend weiße Bergwelt haben wir zwei herrlich erholsame Nächte verbracht und die Tage genossen. Wir hatten 2 Bäder zur Verfügung, Handtücher waren ebenfalls vorhanden, Föhn sollte man mitbringen.

Beim leckeren Frühstück fröhnten wir dem sagenhaften Blick ins Tal und auf die Bergwelt und wurden dabei verwöhnt mit: 3-Min.-Ei, sehr feinem Cappuccino, reichlich Orangensaft, Käse, Wurst, Croissant, Brot, Butter, Marmeladen-Sortiment, Joghurt. Auch beim Abendessen (Halbpension) genossen wir die Aussicht und Ruhe auf dem Berg. Frischer Salat, reichliches Hauptgericht (auch als vegetarische Variante bei Vorbestellung) und himmlische Nachspeisen wurden freundlich und unaufdringlich serviert.

Der Gastgeber hat sich Zeit für uns genommen und hatte liebe Worte für all seine Gäste. Das ganze Team war sehr herzlich, erfüllte uns unsere (Sonder-)Wünsche, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben - eine freundlich-familiäre Atmosphäre.

Die Terrasse mit ebenfalls herrlicher Aussicht haben wir leider kaum genutzt, weil wir den ganzen Tag auf Skiern standen.

Insgesamt ist alles hervorragend erreichbar, da das Berggasthaus an der Gondelstation liegt und gut ans Skigebiet angebunden ist. Ski leihen ist auch unmittelbar unten an der Gondelstation möglich und alles ist nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Alles in allem ein traumhafter, unkomplizierter Kurzurlaub inmitten der Berge!

Für die Kulanz und Gastfreundschaft ein herzliches Dankeschön an Erwin und sein Team!

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Doppelzimmer im ersten Stock mit traumhaftem Blick und 2 Bäder für uns. Verwöh ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, A_und_H_Schmid!
Bewertet am 24. April 2014

Zimmer, Dusche, WC, sehr sauber und zweckmässig. Das Frühstück wie auch das Abendessen waren gut bürgerlich und schmeckten sehr gut. Erwin und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im März 2014 drei Tage Gäste im Berggasthaus Gotschnagrat und haben die Ruhe und Einfachheit sehr genossen. Für einen Kurztrip würden wir jederzeit wieder buchen!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, roetheli!
Bewertet am 3. März 2014

Hatten 4 schöne Tage im Schnee am Gotschnagrat. Zimmer und Essen waren sehr gut. Super Lage mitten im Skigebiet. Am Morgen kann man schon vor allen anderen die Pisten ins Tal abfahren. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind einfach aber o.k.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maze050!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Einfaches Hotel im Jugendherbergenstil. - Das Essen der Halbpension war sehr gut und das Frühstückbüffet einfach, aber mit allem was es braucht! - Das Super ist dort einfach die Lage. - Mitten im Skigebiet, nachts völlig alleine unter dem Sternehimmel! - Gehen gerne wieder mal dorthin!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, goosburkard!
Bewertet am 11. September 2013

Besuch des Berggasthauses mit einer Gruppe (28 Personen) Wir haben einfache aber sehr saubere Zimmer vorgefunden. Das Nachtessen war sehr gut und ausreichend, auch für die ganz Hungrigen. Das Haus befindet sich an guter Lage, ideal zum Entspannen mit herrlicher Aussicht auf Klosters und die umliegenden Berge. Der Service war gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bel5430!
Bewertet am 10. September 2013

Nach einer schönen Wanderung in den Bergen, aussicht geniessen und den Tag ausklingen lassen,
Haben freundliches Personal und saubere gepflegte Zimmer angetroffen.
Immer wieder gerne. Grüsse ans Gotschnagrat-Team.

Zimmertipp: Doppelzimmer, Mehrbettzimmer egal alle sauber und gepflegt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Silvretta Parkhotel Klosters
Silvretta Parkhotel Klosters
Nr. 2 von 15 in Klosters
Romantik Hotel Chesa Grischuna

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
Preisklasse: 51€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.