“Bergerlebnis in traumhafter Höhe bei Sonne und Schnee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Berggasthaus Gotschnagrat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klosters suchen?
Berggasthaus Gotschnagrat
“Bergerlebnis in traumhafter Höhe bei Sonne und Schnee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Kleiner Luxus auf dem Berg:

In unserem warmen, sauberen Doppelzimmer mit frisch bezogenen Betten und herrlichem Blick auf die strahlend weiße Bergwelt haben wir zwei herrlich erholsame Nächte verbracht und die Tage genossen. Wir hatten 2 Bäder zur Verfügung, Handtücher waren ebenfalls vorhanden, Föhn sollte man mitbringen.

Beim leckeren Frühstück fröhnten wir dem sagenhaften Blick ins Tal und auf die Bergwelt und wurden dabei verwöhnt mit: 3-Min.-Ei, sehr feinem Cappuccino, reichlich Orangensaft, Käse, Wurst, Croissant, Brot, Butter, Marmeladen-Sortiment, Joghurt. Auch beim Abendessen (Halbpension) genossen wir die Aussicht und Ruhe auf dem Berg. Frischer Salat, reichliches Hauptgericht (auch als vegetarische Variante bei Vorbestellung) und himmlische Nachspeisen wurden freundlich und unaufdringlich serviert.

Der Gastgeber hat sich Zeit für uns genommen und hatte liebe Worte für all seine Gäste. Das ganze Team war sehr herzlich, erfüllte uns unsere (Sonder-)Wünsche, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben - eine freundlich-familiäre Atmosphäre.

Die Terrasse mit ebenfalls herrlicher Aussicht haben wir leider kaum genutzt, weil wir den ganzen Tag auf Skiern standen.

Insgesamt ist alles hervorragend erreichbar, da das Berggasthaus an der Gondelstation liegt und gut ans Skigebiet angebunden ist. Ski leihen ist auch unmittelbar unten an der Gondelstation möglich und alles ist nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Alles in allem ein traumhafter, unkomplizierter Kurzurlaub inmitten der Berge!

Für die Kulanz und Gastfreundschaft ein herzliches Dankeschön an Erwin und sein Team!

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Doppelzimmer im ersten Stock mit traumhaftem Blick und 2 Bäder für uns. Verwöh ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, A_und_H_Schmid!

Biel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Zimmer, Dusche, WC, sehr sauber und zweckmässig. Das Frühstück wie auch das Abendessen waren gut bürgerlich und schmeckten sehr gut. Erwin und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im März 2014 drei Tage Gäste im Berggasthaus Gotschnagrat und haben die Ruhe und Einfachheit sehr genossen. Für einen Kurztrip würden wir jederzeit wieder buchen!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, roetheli!
Bad Säckingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Hatten 4 schöne Tage im Schnee am Gotschnagrat. Zimmer und Essen waren sehr gut. Super Lage mitten im Skigebiet. Am Morgen kann man schon vor allen anderen die Pisten ins Tal abfahren. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind einfach aber o.k.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Maze050!
Ettenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Einfaches Hotel im Jugendherbergenstil. - Das Essen der Halbpension war sehr gut und das Frühstückbüffet einfach, aber mit allem was es braucht! - Das Super ist dort einfach die Lage. - Mitten im Skigebiet, nachts völlig alleine unter dem Sternehimmel! - Gehen gerne wieder mal dorthin!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, goosburkard!
Wettingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Besuch des Berggasthauses mit einer Gruppe (28 Personen) Wir haben einfache aber sehr saubere Zimmer vorgefunden. Das Nachtessen war sehr gut und ausreichend, auch für die ganz Hungrigen. Das Haus befindet sich an guter Lage, ideal zum Entspannen mit herrlicher Aussicht auf Klosters und die umliegenden Berge. Der Service war gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Bel5430!
Brenzikofen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Nach einer schönen Wanderung in den Bergen, aussicht geniessen und den Tag ausklingen lassen,
Haben freundliches Personal und saubere gepflegte Zimmer angetroffen.
Immer wieder gerne. Grüsse ans Gotschnagrat-Team.

Zimmertipp: Doppelzimmer, Mehrbettzimmer egal alle sauber und gepflegt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Martin B!
Erding
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Liebes Gotschnagrat-Team,

vor ein paar Tagen waren wir während unseres Alpencrosses bei euch oben auf dem Berg zu Gast und wir kommen gerne wieder! Es hat einfach alles gepasst! Kostenlose Gondelfahrt zu euch, am nächsten Morgen eine herrliche Abfahrt mit dem Bike nach Davos, sehr sehr saubere, wenn auch einfache Zimmer, die allerdings NICHTS vermissen lassen. Die Sicht aus unserem Doppelzimmer war atemberaubend, wann hat man das schonmal, nur Berge ringsrum? Bad war auf dem Gang, wo Klo, Waschbecken und Dusche in einem waren, auch hier war es wirklich sehr sehr sauber! Abends gab es ein gutes und reichliches Abendessen (im Übernachtungspreis inbegriffen!! Bis auf die Getränke) mit Tisch am Fenster und tollem Blick ins Tal und auf die Berge! Das Frühstück am nächsten Morgen (auch im Preis inbegriffen) war sehr sehr lecker, und der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter super!!
Es war einfach schön auf dem Berg, und der Sonnenuntergang war der Hammer! Es ist zwar ein bisschen "ungewohnt" in einer Gondelstation zu wohnen, aber lässt nichts vermissen!!
Danke und bis bald, Lisa

Romantik Hotel Chesa Grischuna
Hotel Vereina
Hotel Vereina
Nr. 10 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Unternehmen: Berggasthaus Gotschnagrat