“Supppperrr günstig,superrr Personal/Mitarbeiter und superleckerr!!!”

Berggasthaus Gotschnagrat
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Supppperrr günstig,superrr Personal/Mitarbeiter und superleckerr!!!”
Bewertet am 17. Februar 2013

- direkt zur Skipiste(kein langes Warten im Skilift)
- sehr nettes und hilfsbereites Personal/Mitarbeiter
- 3 Gänge Menü
-Frückstück super lecker
- schönste Ausblick in der Nacht vom Berghütte aus
-klein aber gemütliche Zimmer
-preiswerte und günstige Mittagsessen in Gotschna Berghütte
(Pommes mit Chicken Nugget für 11 Franken) wer zwischendurch Hunger hat
-Es gibt abwechslungsreiche Tagesmenü
-wir waren in junge Gruppe von 6 Personen und es waren super toll und unvergesslich, denn diese Berghütte ist ganz super nah/direkt zur Skipiste, günstig obwohl es Halbpension ist im gegensatz zur anderen Hotels, würden wir alle diese Unterkunft nochmal buchen-
-7 Tage Halbpension für ca unter 400€ !!Das ist supergünstig!!

Danke, Malike Diandra S!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Skigebiet und die Lage des Berggasthofes sind ja schon einmalig. Wenn die Kinder mal nicht Skifahren wollen, können sie dem Treiben an der Gondelstation zusehen oder das Gebäude erkunden. Das Auffälligste war aber die Freundlichkeit der Angestellten und des Gastwirtes, so was findet man extrem selten. Auch die Abende, wenn die letzten Tagesausflügler den Gasthof Richtung Tal verlassen haben, sind eine Wohltat, weil man in der Gaststube Zeit und Ruhe findet mit den Kindern zu spielen oder ein Buch zu lesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, MaennerundSoehne!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2013

Das ist ein enfach Ski total! Wenn die Sonne scheint, wird man richtig nervös und will der erste auf der Piste sein. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Servicepersonal extrem freundlich und der Hüttenwirt ein echter Typ. Das Frühstück gibt Kraft für den anstrengenden Tag und auch das Abendessen ist ehrlich und reichlich.

Danke, Andreas B!
Homburg, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben dort 2 Nächte mit Halbpension übernachtet. Das Personal war sehr zuvorkommend, überaus freundlich und hat wirklich alles möglich gemacht. Das Frühstück war reichhaltig und gut, wobei ich mir Brötchen gewünscht hätte (es gab nur Brot), die kann man mittlerweile schließlich ganz einfach aufbacken. Das Abendmenu war reichlich und gut bürgerlich, nicht unbedingt mein Geschmack, es gab Braten mit schwerer Soße, Gemüse und Nudeln. Da könnte man sicher auch für kleines Geld dem Gast etwas Schweizerrischeres bieten.
Die Lage ist hervorragend, direkt im Skigebiet und der Blick und diese an sich schon cool Location entschädigt für alles. Wir kommen wieder!

Danke, mausepower!
Bewertet am 5. Februar 2013

Der absolute Vorteil im Berggasthaus Gotschnagrat: Man ist mit Sicherheit nach dem Schneepflug der erste auf der frischen Piste! Und : Der Service im Gasthof ist richtig gut. Das Personal ist Morgens, Mittags, Abends super nett und schnell und das Essen gut und reichhaltig. Die Schweiz ist teuer, das weiß man. Daher sind auch die Preise für die Zimmer nicht wirklich günstig. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Wir bekamen ein 6-Bett Zimmer zu dritt und hatten daher viel Platz. Die Zimmer und das Bettzeug sind sauber, aber es könnte mal wieder an einigen Stellen renoviert werden. Toll war auch, dass unser Gepäck am Abreisetag von der Mannschaft der Gondel mit ins Tal genommen wurde und wir so die herrliche Talabfahrt machen konnten! Die Talabfahrt ist einfach der Megahammer und ein genialer Abschluss für den Skiurlaub in Davos. Wir kommen sicher wieder.

1 Danke, AnnkathrinAusBerlin!
Herisau
Bewertet am 3. Februar 2013

Günstige Unterkunft mitten im Skigebiet mit einfach eingerichteten Mehrbettenzimmerb mit Etagenbetten und Duschen auf dem Gang. Zimmer und sanitären Anlagen sind sauber.
Das Personal und Chef sind gastfreundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Abendessen und Frühstücksbuffet sind gut. Für Gruppenreise z.B. Ein Skiweekend sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Silvia K!
Hombrechtikon, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2013

Kurzentschlossen habe ich eine Unterkunft im Skigebiet Klosters/Davos gesucht und gefunden. Der absolute Vorteil der Unterkunft liegt in der Lage direkt in der Bergstation der Gotschnagrat Luftseilbahn. Damit hat man Zugagng als Erster zum Klosters/Davos Wintersportgebiet und kein Schlangestehen am Morgen.

Die Anreise mit dem Zug ist einfach, man steigt in Klosters Platz aus und steht 5 Minuten später am Eingang der Bergbahn. Auch sein Auto wird man gut los, beim Bahnhof gibt es einen grösseren parkplatz. Für bis zu 3 Tage kann man das Parkticket am Automaten lösen, für 3 Tage und länger eine Parkbewilligung bei der Tourist Info kaufen.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet, für ein paar Tage kann ich gut damit leben, Bad und Toilette mit anderen zu teilen. Erstaunlich war, wie sauber das Bad immer war!
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und gut. Ist das angekündigte Essen mal nicht nach dem eigenen Geschmack, ist der Wirt nach einer Alternative bemüht, denn Service am Kunden hat bei ihm höchste Priorität. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und ein eingespieltes und effektives Team.
Für Familien und Gruppen hat es grössere, preisgünstige Zimmer mit bis zu 10 Betten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 15 in Klosters
Hotel Vereina
Hotel Vereina
Nr. 10 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Unternehmen: Berggasthaus Gotschnagrat
Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.