“Super Preis-Leistungsverhältnis - für Gruppenreise geeignet” 4 von 5 Sternen

Berggasthaus Gotschnagrat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berggasthaus Gotschnagrat
Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz   |
Herisau
“Super Preis-Leistungsverhältnis - für Gruppenreise geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Günstige Unterkunft mitten im Skigebiet mit einfach eingerichteten Mehrbettenzimmerb mit Etagenbetten und Duschen auf dem Gang. Zimmer und sanitären Anlagen sind sauber.
Das Personal und Chef sind gastfreundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Abendessen und Frühstücksbuffet sind gut. Für Gruppenreise z.B. Ein Skiweekend sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Silvia K!

Geschäftsreisende
Hombrechtikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Kurzentschlossen habe ich eine Unterkunft im Skigebiet Klosters/Davos gesucht und gefunden. Der absolute Vorteil der Unterkunft liegt in der Lage direkt in der Bergstation der Gotschnagrat Luftseilbahn. Damit hat man Zugagng als Erster zum Klosters/Davos Wintersportgebiet und kein Schlangestehen am Morgen.

Die Anreise mit dem Zug ist einfach, man steigt in Klosters Platz aus und steht 5 Minuten später am Eingang der Bergbahn. Auch sein Auto wird man gut los, beim Bahnhof gibt es einen grösseren parkplatz. Für bis zu 3 Tage kann man das Parkticket am Automaten lösen, für 3 Tage und länger eine Parkbewilligung bei der Tourist Info kaufen.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet, für ein paar Tage kann ich gut damit leben, Bad und Toilette mit anderen zu teilen. Erstaunlich war, wie sauber das Bad immer war!
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und gut. Ist das angekündigte Essen mal nicht nach dem eigenen Geschmack, ist der Wirt nach einer Alternative bemüht, denn Service am Kunden hat bei ihm höchste Priorität. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und ein eingespieltes und effektives Team.
Für Familien und Gruppen hat es grössere, preisgünstige Zimmer mit bis zu 10 Betten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Rudolf W!
Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Kurzfristig haben wir eine günstige Unterkunft für 2 Nächte über den Jahreswechse gesucht und wurden fündig. Das Berggasthaus, der Chef und sein Team waren überaus freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Toll fanden wir auch, dass kein Preisaufschlag für Silvester verlangt wurde. Unser kleines Doppelzimmer mit fantastischem Ausblick auf die Berge war sauber und zweckmässig (wir denken, es ist neu renoviert). Die Nasszonen zur gemeinschaftlichen Benutzung waren ebenfalls einwandfrei. Beim Frühstück waren wir positiv überrascht, da wir mit frischen Gipfeli und vielen Leckereien verwöhnt wurden. Am Abend war ein leckeres 3-Gang Menue inklusive. Am Silvester wurden wir mit einem Salat, einem feinen Fondue (à discretion) und einer Caramelcreme im Glas verwöhnt. Wir fanden es sehr bequem, die Piste direkt vor dem Hotel zu haben. Alles in allem haben wir 3 super Tage, bei tollem Wetter mit erstaunlich wenig Leuten auf den Pisten (Partennen) erlebt. Wir kommen sicher wieder. Einen lieben Dank an das ganze Team vom Berggasthaus Gotschnagrat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jasmin-Alex!
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr günstiges Berggasthaus mit einfach eingerichteten Zimmern. Dusche und WC befinden sich auf dem Gang. Es ist sehr sauber und gepflegt. Die Küche ist einfach aber sehr gut! Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Für Wintersportler absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Simon T!
Bassersdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt an Traumlage. Um 8 Uhr gibt's Frühstück und um halb neun steht man schon auf den Skiern. Dann kann man die perfekte Piste nutzen, bis alle Skifahrer kommen. Es lohnt sich also aufzustehen.
Wir fühlten uns so willkommen, als würden wir alte Freunde besuchen. Das Team ist so unkompliziert und freundlich. Sie halfen uns, wo sie nur konnten. Absolut super. Das Abendessen war sehr gut. Es ist kein Luxushotel, aber wir hatten alles, was wir brauchten. Unser Zimmer, Adlerhorst genannt, war gross. Wir hatten gar keinen Platzmangel. Sehr viel Stauraum. Die Dusche und Toilette war etwas weit weg von unserem Zimmer. Dieses war jedoch neu renoviert und perfekt.
Die Aussicht ist beeindruckend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Susanne S!
Wolfwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Super Bike-Hotel. Direkt an der Gondelstation und an den Trails, weiter untern die Klosters A-Line. Wir waren zu viert und hatten viel Spass dort, das Essen war auch super und die Zimmer ebenfalls. Es ist kein Luxus-Hotel, aber wie gesagt, perfekt für Downhiller und Biker. Preis Leistung war auf jeden Fall super, wir empfehlen die Halb-Pension inkl. Essen ;)
Negative Punkte war eigentlich nur die Dusche und WC, da keine Lüftung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Stefan P!
Bonstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir konnten uns richtig verwöhnen lassen.

Es war als würden wir alte Kumpels treffen. Wir konnten Wünsche und Anregungen anbringen und es wurde uns geholfen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir haben mehr als genug erhalten. Besonders die Nussgipfel waren ausgezeichnet.
Es lohnt sich allemal mit dem Bike dort zu übernachten.
Auch die Bergbahn Betreiber waren sehr höflich und zuvorkommend.

Den Sonnenaufgang am anderen Morgen vergessen wir ebenfalls nicht mehr.

Wir kommen wieder. Bestimmt im 2013.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 11 von 15 in Klosters
Hotel Vereina
Hotel Vereina
Nr. 9 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Unternehmen: Berggasthaus Gotschnagrat
Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.