“Wochenendaufenthalt”

Berggasthaus Gotschnagrat
Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Lage auf dem Gotschnagrat ist sehr schön und ruhig. Man sieht wunderbar aufs Prättigau.
Das Personal ist sehr sympathisch und man sieht, dass alle ihren Job gern machen.
Für ein gemütliches Wochenende und um die zahllosen Bikestrecken auszuprobieren, ist es optimal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!

Bewertet am 30. September 2012

Wir waren 2 Tage zum Freeriden auf dem Gotschnagrat. Die Unterkunft war super - das Abendessen ausgezeichnet - sehr nette Bedienung - und eine grandiose Umgebung und Aussicht!

Wir können das auf jeden Fall empfehlen, sei es zum Biken oder Wandern. Die einzige Einschränkung für uns: Hunde sind nicht erlaubt :-(

Danke, dreihoernchen!
Bewertet am 17. September 2012

Vielen Dank an das Team von Erwin Ladner.
Ihr beweist, dass Freundlichkeit, Sauberkeit und Gastfreundschaft auch in der Schweiz zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist.
Die Küche und die Getränkeauswahl inkl. Weine ist vielfältig und ausgezeichnet. Abgerundet durch das aufgestellte Team Yvonne und Steffi.

Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

Chris Kempf

Danke, Chris K!
Bewertet am 5. September 2012

Es war ein schöne einfaches Gasthaus.
Das Team war wirklich sehr freundlich und die Küche war auch sehr lecker.
Die Betten waren prima in Ordnung... Sie waren sauber!
An der Sauberkeit der Räumlichkeiten dürfte man noch ein bisschen arbeiten.
Das war leider schade...Doch am Rest gibt es überhaupt nichts zu sagen.

Danke, Vanfelder!
Bewertet am 6. August 2012

Das Berggasthaus ist für Biker und Wanderer sehr empfehlenswert! Das Team ist sehr freundlich und aufgestellt. Da das Berggasthaus direkt im Wander-/Bikegebiet ist kann man am Morgen ganz schön lecker frühstücken und danach sofort aufs Bike steigen und eine rasante abfahrt hinter sich bringen...

Das Essen ist ausgiebig und reicht für die Kleinen als auch für die Grossen...

Die Zimmer reichen vom 2 Bett-Zimmer bis zum Massenschlag und sind ganz bequem.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebi V!
Bewertet am 29. Juli 2012

Nach einer Nacht im Berggasthaus Gotschnagrat, bin ich beeindruckt von dem sehr freundlichen und aufgestellten Team. Zusätzlich ist das Gasthaus für Biker an bester Lage, nach einem ausgibigen und leckeren Morgenessen kann man direkt auf das Bike steigen und als Erstes knappe 1000 m den Berg ab sausen. Auch das Abendessen war hervorragend und die Zimmer sauber und schön.

Mein Fazit: Wäre am liebsten noch ein paar Nächte gebliben. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco W!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben 2 Nächte im Berggasthaus verbracht und sind begeistert. Ein aufgestelltes, liebenswertes Team, gutes Essen und eine bewundernswerte Gastfreundschaft!
Wir können einen Aufenthalt im Sommer empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012
2,8 km entfernt
Hotel Piz Buin Klosters
Hotel Piz Buin Klosters
Nr. 7 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Anschrift: Gotschnastrasse 19, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
Preisklasse: 50€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Gotschnagrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.