“urige Unterkunft in Bergstation der Bergbahn” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Berggasthaus Gotschnagrat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klosters suchen?
Berggasthaus Gotschnagrat
Freiburg, Deutschland
“urige Unterkunft in Bergstation der Bergbahn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

- einfache, solide Zimmer
- Essen war in Ordnung
- kein Luxus, kein kulinarisches Erlebnis, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
- TOP: die Lage und der nächtliche Sternenhimmel bei guter Sicht, einfach romantisch
- Parkmöglichkeit in Klosters Ort, an der Bergbahn/Talstation direkt kann nicht geparkt werden

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Martin H!

Kappel am Albis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Übernachten auf 2300 Meter.
Vater - Sohn Abenteuer:
07.30 jungfräuliche Talfahrt auf perfekter Neuschneepiste, Sonnenaufgang mit grandioser Sicht und Natur pur. Das anschliessende Frühstück im Rest am Panoramafenster mit Sicht auf die Madrisa war ebenso Atemberaubend, nicht nur für Papa, auch i-Phon verwöhnte Jugendliche lassen sich für so was begeistern, zusammen erleben, das ist der Kick.
Danke Erwin, für das Gepäck, das du uns mit der Bahn am Abend ins Tal spediert hast.
Nach 8 Std. Piste fehlte uns weder die Sauna noch andere 4* Angebote, es ist einfach, sauber und sehr freundlich.

Diese Erinnerung kann Mario & mir keiner nehmen, danke.
Gruss Markus

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Markus-Steinegger!
Goldach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Nach einem tollen Frühstück, bei herrlichem Sonnenaufgang, die ersten Fahrten auf der super präparierten Piste , einfach genial!
Abends, müde und glücklich ein gutes Essen und danach ein kleiner Lauf, herrlich!
Mondschein ,Sterne und die absolute Bergruhe, toll!
Falls ich nochmals Zeit finde, in die schöne Bergwelt von Davos/Klosters zu fahren, nehme ich sicher wieder diese Übernachtung in Anspruch.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, kationtheroad!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Nach einem Skitag bei minus 22 Grad waren wir froh, dass wir an bester Lage ein schönes, geräumiges und warmes Doppelzimmer gebucht haben. Die Nasszellen auf der Etage sind neu renoviert. Am Abend genossen wir den Sonnenuntergang und die schöne Aussicht auf Klosters und am Morgen motiviert der Sonnenaufgang als erste auf die frisch präparierten Pisten zu gehen. Das feine, frisch zubereite Nachtessen und das Frühstücksbuffet am Sonntag lassen auch kulinarisch keine Wünsche mehr offen. Gastfreundschaft wird auf dem Gotschnagrat gross geschrieben. Das Gepäck wird am Morgen mit der Bahn ins Tal gefahren, dadurch konnten wir mit den Skis die schöne Talabfahrt geniessen. Bei einem nächsten Skiweekend in Klosters werden wir uns mit Sicherheit wieder für das Berggasthaus Gotschnagrat entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Mathias Z!
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Leider hatten wir nicht viel Glück mit dem Wetter, konnten daher kein Skifahren und
verbrachten viel Zeit im Berggasthaus. Was sehr schade war, es wäre bestimmt spitze gewesen als erstes auf der Piste zu sein.
Im Gasthaus herrschte eine fröhliche Stimmung, es ist dort ruhig und einfach. Personal ist freundlich und man fühlte sich dort aufgenommen.
Beim Nachtessen hatte man einen wundervollen Ausblick aufs Tal. Beim Morgenessen konnte man Nachschlag bestellen ohne Problem.
Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, nicole81D!
Zollikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Bei dichtem Schneegestöber sind wir per Zug von Zürich angereist um hier den Silvesterabend zu verbringen. Überigens die einzige Lokation die uns (im Durchschnittsalter 50+) für eine Übernachtung im Mehrbettzimmer für diese eine Nacht nahm. In unserem Alter sind diese Zimmer für eine Nacht ok. Alle anderen Anbieter im Skigebiet wollten von Freitag30.12.zum 02.01.2012 vermieten. Ein weiterer Vorteil ist das wenn man am Abend anreist keine Bergbahngebüren bezahlen muss. (Gilt nur für ohne Skiausrüstung) Wir wurden also gratis nach oben und nach unten befördert. Oben angekommen wurden wir überaus freundlich empfangen. Zum Nachtessen gab es Salat, Käsefondue und Dessert. Mittagsmenue gibts da für Fr.s.17.50. Mit dem freundlichen Wirt Herr E. Ladner ist da oben eine kompetente Fachperson anwesend der es versteht sein Personal zu führen. Zum Personal kann ich nur sagen die sind allesamt super nett. Die 2er -ich glaube bis 10er Zimmer sind alle sauber und mit Kissen und genug grossen Decken ausgestattet. Duschen und WC sind auf dem Stock und ebenfalls sehr sauber. Ich werde auf jedenfall wieder hin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Christian E!
5443 Niederrohrdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Zum Abschluss unserer 5-Tagerswanderung genossen wir bei einem Glas "Weissen" im warmen Sprudelbad auf der Terrasse das bewundernswerte Alpenpanorama. Das milde Spätsommerwetter liess die gemütlichen Stimmung steigen. Dank der Ruhe knurrten wir bis zum Morgen durch.Wir danken Dir, Erwin, und dem Personal für die herzliche Bedienung und hoffen auf ein Wiedersehen.
"Gotschnagrat lebe hoch"

Nr. 5 von 15 in Klosters
Hotel Vereina
Hotel Vereina
Nr. 9 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Berggasthaus Gotschnagrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Gotschnagrat

Unternehmen: Berggasthaus Gotschnagrat