“Restaurant”

Romantik Hotel Chesa Grischuna
Nr. 5 von 15 Hotels in Klosters
Bewertet am 28. Februar 2014

Mittwoch vor einer Woche habe ich - als Klosterser und seit den 40iger Jahren Gast bei Ihnen - 10 meiner Skifreunde zu einem Drink in die Chesa eingeladen.

Was für eine Enttäuschung: langes Warten bis eine Angestellte die Bestellung aufnahm, auf dem reservierten Tisch leere Weingläser, wieder langes Warten bis wir serviert wurden … und auch von Ihnen kein freundlicher Empfang.

Ja, das ist nicht mehr die Chesa von früher die sogar im Buch The Place you must have seen before you die erwähnt wurde.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Luzi H!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr gepflegt mit ganz viel Holz. Gepflegte Zimmer. Zuvorkommender Service. Das Abendessen war sehr gut mit einer interessanten Karte. Das Frühstück ausgezeichnet. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chrstine M!
Bewertet am 30. September 2013

Sehr netter Empfang. Gemütliche, sehr saubere Zimmer mit viel Holz und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Früchtekorb, gratis Mineralwasser. Alles sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet.
Abendessen im Restaurant ausgezeichnet, nicht günstig, aber Qualität und Service vom Feinsten. Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigle1971!
Bewertet am 20. Januar 2013

Ein wunderschönes, kleines Boutique-Hotel mitten in Klosters. Die Zimmer sind äusserst gemütlich und typisch schweizerisch eingerichtet. Das viele Holz macht es sehr "heimelig", nebenbei riecht es sehr gut. Im Restaurant isst man ausgezeichnet, insbesondere regionale Spezialitäten. Die Nusstorte ist einzigartig!!!
Das Hotel eignet sich sowohl für Paare da sehr romantisch aber auch für Familien mit Kindern ist es ideal. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristianSuiMex!
Marianne H, Geschäftsführer von Romantik Hotel Chesa Grischuna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Besten Dank, Ihr positiver Kommentar freut uns, und wir geben die Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bis bald in Klosters und in der Chesa Grischuna

Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir wollten uns spontan Zimmer anschauen, um unsere Eltern und uns später einmal ein Zimmer im Hotel Chesa Grischuna zu gönnen. Die Receptions-Dame war freundlich und wollte uns spontan eines zeigen, bis uns dann die Chefin des Hauses begrüsste. Leider liess sie uns schon bereits mit ihrem Empfang anmerken, dass wir nicht wirklich willkommen sind als kleine Familie. Entweder ist sie nicht wirklich stressressistent, oder dann nimmt sie nur Gäste eines ganz bestimmten Klientels auf. Sie meinte jedenfalls, wir sollten nochmals in 2 - 3 Wochen vorbeikommen (nett!). Jedenfalls hatten wir schlussendlich das Glück, in der Kellerbar des Hotel Glühwein und Ovi zu geniessen. Wir gehören zum guten Mittelstand - und sowas ist mittelmässig schlecht!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone J!
Bewertet am 28. September 2011

Sehr gemütliches, familiäres Hotel, immer liebenswürdige Hotelleitung, die Halbpension mit ihren 5 Gängen und Wahlmöglichkeiten, auch zwischen Fisch und Fleisch war immer ein leckeres Erlebnis, ich bin nie schlecht gefahren. Täglich bekam ich auf meine Anfrage hin wirklich tolle Wandertips der Hotelleitung. Dazu imponierte mir der selbstverständliche, unauffällige Service. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Ulrike D!
Bewertet am 20. Juli 2011

aus geschäftlichen Gründen musste ich eine Nacht in Klosters bleiben, die Chesa Grischuna konnte mir ein ruhiges und komfortables Zimmer anbieten. Gutes Preis- Leistungsverhältniss. Am Abend habe ich im Restaurant mit ein paar Kollegen sehr gut gegessen und wir wurden vom Service klasse bedient. Was ich schätzte war das gratis W-Lan welches ich im gesamten Haus benutzen konnte. Herzlicher Empfang, herzlicher Check out. Danke Chesa und bis bald.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 2 von 15 in Klosters
Hotel Sport Klosters
Hotel Sport Klosters
Nr. 6 von 15 in Klosters

Sie waren bereits im Romantik Hotel Chesa Grischuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Chesa Grischuna

Anschrift: Bahnhofstrasse 12 | Klosters-Platz, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Klosters
Nr. 5 der Romantikhotels in Klosters
Preisklasse: 147€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Chesa Grischuna 3.5*
Im Herzen von Klosters steht ein traditionelles und charmantes Bündner Haus: die Chesa Grischuna. 1938 vom Star-Architekten Hermann Schneider gebaut, versprüht das Haus den Charme vergangener Tage. In allen Räumen umgeben Sie liebevoll zusammengetragene Antiquitäten und kunstvolle Holzschnitzereien. Ob beim gemütlichen Abendessen im Restaurant oder beim geselligen Beisammensein in der Chesa-Bar, wo einst berühmte Persönlichkeiten aus der Theater- und Filmszene das Tanzbein schwangen: im "Hollywood on the rocks" finden Sie echte Bündner Tradition, gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Chesa Grischuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Klosters